Neue Kupplung bei GT

Die K 1200 GT + K 1200 GT im allgemeinen incl. technischer Fragen.

Beitragvon caratz » 26.05.2007, 07:56

Die GTR.
Caratz
1994 R 1100 RS "Lady Maggy"
2006 K 1200 GT "Peppi" the Beast
caratz
 
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.2006, 01:44
Wohnort: Antwerpen - Belgien

Beitragvon Roman » 26.05.2007, 07:58

ohhhhh .... die GTR .... aha ..... gerade todgelacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Endlich alt genug um BMW fahren zu dürfen.
Benutzeravatar
Roman
 
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2007, 10:50
Wohnort: 76275 Ettlingen

Beitragvon Klaus, Lohfelden » 26.05.2007, 09:41

caratz hat geschrieben:Es heisst wir sind zwei die wechseln. Ich mache es auch.


...drei :!: die wechseln :D - allerdings kommt meine schon am 31.05.2007 beim :D an (ist am 25.05.07 in Berlin vom Band gelaufen). Dann wird 2006er gegen die 2007er getauscht :D
Klaus, Lohfelden
 
Beiträge: 308
Registriert: 13.05.2006, 07:12

Beitragvon caratz » 26.05.2007, 10:30

Ich fahre jetzt zum freundliche, mit die RS. Da muss der öhldrucksensor gewechselt werden. Die bleibt dort bis nächste woche. Mache dann einen probefahrt mit meine GT.

Ich warte bis der 2008er zum tauschen. Inherent is die GT einen top motorrad, aber wahr noch nicht ganz reiff.
Caratz
1994 R 1100 RS "Lady Maggy"
2006 K 1200 GT "Peppi" the Beast
caratz
 
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.2006, 01:44
Wohnort: Antwerpen - Belgien

Beitragvon Roman » 26.05.2007, 10:44

hmmmm, kann ich nicht verstehen, das moped ist mit abstand das beste das ich bisher gefahren habe, kupplung ist gewechselt, ok, aber sowas hatte ich auch bei einer suzi und die war damals schon jahre lang auf dem markt. ihr wolltet einen schnellen tourer, den habt ihr, unzwar den schnellsten und stärksten den es derzeit zu kaufen gibt, mit koffern, ablage und bequemer haltung beim fahren..... wo war da noch die alternative ? gtr.... lach, st1300.... na ja, wenn das fahrwerk nicht währe und der motor mehr leistung hätte und.... na lassen wir das, ach ja die yamaha .... nicht schlecht, aber die gt toppt sie in fast allem (bis auf das getriebe ggf.) also viele alternativen bleiben nicht ... und eines müsst ihr bedenken, wer eine gt kauft hat automatisch auch eine kr ... lol, müsst nur die verkleidung abschrauben und die koffer abnehmen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Endlich alt genug um BMW fahren zu dürfen.
Benutzeravatar
Roman
 
Beiträge: 185
Registriert: 06.04.2007, 10:50
Wohnort: 76275 Ettlingen

Beitragvon caratz » 26.05.2007, 11:00

Bei mir ist einen kupplungsstifft umgetauscht geworden. Hat nichts gebracht. Jetzt die geschichte mit dem stellmotoren die um die 50% defektiv sind, etc etc etc.

Ich wil eine motorrad wo ich morgens draufsitze, und am abend stressloss annkomme. War bis vor zwei wochen der fall.

Das vertrauen ist nicht mehr da, nicht in das model, aber in die maschine. Also 2008 wird die getauscht.
Caratz
1994 R 1100 RS "Lady Maggy"
2006 K 1200 GT "Peppi" the Beast
caratz
 
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.2006, 01:44
Wohnort: Antwerpen - Belgien

Beitragvon Motorhead » 26.05.2007, 16:15

Bei mir hats zwar auch nix gebracht, ist aber egal der Spass überwiegt. 8)

Die 5000 problemlosen KM auf der uhr nach 2 Monaten bezeugen das. :D

Zufriedene Grüsse

Robert
Motorhead
 
Beiträge: 74
Registriert: 12.04.2007, 00:11
Wohnort: Nandlstadt

Beitragvon BMWFahrer » 27.05.2007, 23:36

Also mir wäre heuer noch zu früh zum tauschen !! Werde auch zuerst im Forum nächstes Jahr schauen ob es mit den 2008 Modellen noch Probleme gibt!!!!!!! Wenn ja, na dann weis ich auch nicht mehr was ich tun soll denn auf einen Boxer umsteigen wäre sicher eine große Umstellung obwohl die ja problemloser sind (glaub ich halt ) !!!!!!! Weiteres bin ich der Meinung dass sich BMW mal was schämen kann ein solch teures Moped und eine solche Weltmarke einen solchen Mist mit dem Getriebe und Kupplung zu bauen !!! Ich hoffe dass diesen Beitrag auch ein BMW Ingenieur liest und sich darüber mal Gedanken macht dass man den Leuten nicht um 25000.- Euro (inkl.Zubehör und Österr. Preis ) ein Motorrad verkauft und dann nach über 80 Jahren Motorradbau nicht mal eine ordentliche Kupplung und ein leises Getriebe bauen kann !!!! Also bei mir ist es so dass ich nächstes Jahr noch mal ne GT kaufe und wenn die nicht absolut hinhaut ist das sicher meine letzte BMW und dann werde ich auf alle Fälle auf einen Japaner umsteigen !!!! So liebe BMW Techniker - weniger Weissbier trinken und mal die Hausaufgaben machen dann sind eure Geräte wieder das Geld wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
BMWFahrer
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.02.2005, 22:34

Beitragvon Georg » 28.05.2007, 00:19

Roman hat geschrieben:hmmmm, kann ich nicht verstehen, das moped ist mit abstand das beste das ich bisher gefahren habe, kupplung ist gewechselt, ok, aber sowas hatte ich auch bei einer suzi und die war damals schon jahre lang auf dem markt. ihr wolltet einen schnellen tourer, den habt ihr, unzwar den schnellsten und stärksten den es derzeit zu kaufen gibt, mit koffern, ablage und bequemer haltung beim fahren..... wo war da noch die alternative ? gtr.... lach, st1300.... na ja, wenn das fahrwerk nicht währe und der motor mehr leistung hätte und.... na lassen wir das, ach ja die yamaha .... nicht schlecht, aber die gt toppt sie in fast allem (bis auf das getriebe ggf.) also viele alternativen bleiben nicht ... und eines müsst ihr bedenken, wer eine gt kauft hat automatisch auch eine kr ... lol, müsst nur die verkleidung abschrauben und die koffer abnehmen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Und da ist er wieder. Der ultimative Kommentar. Interessant, Nutzbringend und .....

..... Bild
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon Detlef » 28.05.2007, 00:54

Roman hat geschrieben:ohhhhh .... die GTR .... aha ..... gerade todgelacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


bin mal gespannt wann der nächste Smilierekord gebrochen wird ... :roll: Mich wunderts, dass Michael noch nicht eingegriffen hat, wo ihn doch jeder smilie 5 Cent kostet - pro posting, wohlgemerkt :shock:

btw: todgelacht schreibt man totgelacht.

gez. (der Forumsoberlehrer)
Detlef
 

Beitragvon Martin » 28.05.2007, 01:01

Detlef hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:ohhhhh .... die GTR .... aha ..... gerade todgelacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


bin mal gespannt wann der nächste Smilierekord gebrochen wird ... :roll: Mich wunderts, dass Michael noch nicht eingegriffen hat, wo ihn doch jeder smilie 5 Cent kostet - pro posting, wohlgemerkt :shock:

btw: todgelacht schreibt man totgelacht.

gez. (der Forumsoberlehrer)


wurde der tod herbeiführt, weil jemand durch ausgiebiges lachen vergaß luft zu holen, darf man auch todgelacht schreiben. ansonsten wäre es falsch, richtig detelf ;-)
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Beitragvon Detlef » 28.05.2007, 01:08

Du meinst, in der Orthografie heiligt der Zweck die Mittel? :shock: 8) :wink:
Detlef
 

Beitragvon Martin » 28.05.2007, 01:11

gib mir 5.

wow, detlef, zu diesem intellektuellen sprung wären nicht viele eSler bereit gewesen. sollten wir uns jemals treffen, darfst du meinen schicken scheinwerfer vom fliegendreck befreien ;-)

martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Beitragvon Detlef » 28.05.2007, 01:19

dort, wo wir uns jemals treffen werden, Martin, gibt es keine Fliegen... :mrgreen:
Detlef
 

Beitragvon Martin » 28.05.2007, 12:42

Detlef hat geschrieben:dort, wo wir uns jemals treffen werden, Martin, gibt es keine Fliegen... :mrgreen:


ach du dickes ei ...... hoffentlich treffen wir uns nie ;-)
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

VorherigeNächste

Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum