Nogge hat geschrieben:Sag mal Düse wie lange dauert so ein Wechsel![]()
Nogge
ca. 30-45 minuten...habs am samstag erst machen lassen

Nogge hat geschrieben:Danke Düse das war ja ne flotte Antwort![]()
hat irgend jemand ne Ahnung warum das teil sich verabschiedet, hat es was mit Feuchtigkeit, Überspannung oder so zu tun![]()
Ich reinige mein Wohnklo immer mit dem Hochdruckreiniger viel Wasser, trockenledern und das war es könnte das ein Fehler sein bezüglich auf die Antenne.
Gruß Nogge
Nogge hat geschrieben::oops: sorry Jochen![]()
Ich nutze nur kaltes Wasser ist kein Heißdampf oder so denkst Du trotzdem es wäre besser mit Garteschlauch ??
Gruß Nogge
Nogge hat geschrieben:Danke Düse das war ja ne flotte Antwort![]()
hat irgend jemand ne Ahnung warum das teil sich verabschiedet, hat es was mit Feuchtigkeit, Überspannung oder so zu tun![]()
Ich reinige mein Wohnklo immer mit dem Hochdruckreiniger viel Wasser, trockenledern und das war es könnte das ein Fehler sein bezüglich auf die Antenne.
Gruß Nogge
Rennkucki hat geschrieben:....kein Spiel im Antriebsstrang.....
Duese hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:....kein Spiel im Antriebsstrang.....
Entschuldige Detlef,
aber bist Du evtl. Grobmotoriker oder hast Hornhaut am Arsch?![]()
Wenn Du keine Probleme mit deiner Dicken hast/hattest, dann sei froh.
Aber mit deiner obigen Aussage spielst Du hier mit den 'falschen' Jungs.
Meine Dicke wird ordentlich hergenommen und ich merke auch ohne RDC, wann der Reifen Luft braucht.![]()
Wenn deine Dicke kein Spiel hat, dann würd's mich mehr als nur wundern.
und weil alles nur Spaß ist, hier was zum Entspannen:
http://www.leder-nacken.de/tourenschwuc ... chtel.html
Gruss
Duese
Duese hat geschrieben:Du Tier![]()
![]()
![]()
Also doch Spiel und keine Hornhaut am Bobbes...![]()
und wech
Duese
Baerchen59 hat geschrieben:d..Ich nimm die ganze Palette,als nächstes ist die Airbox dran,ein Softwareupdate hats nicht gebracht.Kommt die dicke auf Temperatur bleibt öfter das Gas stehen.Kenne mitlerweile einige mit diesen Problemen,man lernt bei jeden aufenthalt beimmehr davon kennen
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste