Hi Andi
ich habe sie heute ausprobiert, die liegt sogar mit großen Topcase und ordentlich speed wieder wie ein Brett.
surbier hat geschrieben:Hallo,
habe gestern mein Moped vom Händler abgeholt. Er hat die neue Software aufgespielt. Dachte eigentlich an Version 8.1. Er hat aber vers. 9 aufgespielt. Ich bin dann gemütlich durch den Regen ca.1 Std. zurück gefahren und konnt eigentlich nichts Negatives feststellen. Bin aber auch überwiegend Autobahn gefahren. Habe soeben mit schrecken von den Problemen mit Vers. 9 gelesen. Hat schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Muss der Liftflter mit gewechselt werden.???
surbier hat geschrieben:Habe heute mit meinem Händler gesprochen. Er sagte, das die S Modelle in Verbindung mit einer neuen Software, einen neuen Luftfilter bekommen. Meine ist übrigens von April 2006. Werde heute oder morgen mal im trocknen eine Ausfahrt machen.
Surbier.
Motorhead hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Kinder kinder
was waren das noch Zeiten, in den 80 er, da ging es schunkelnd durch die Kurven, ein einfacher Schraubenzieher hat Wunder bewirkt und man konnte auch noch ein bisschen tunen.
JaJa *seufz* mit 98 PS und 120er Reifen mit 140 aus der Kurve fallen wie mir das fehlt *schluchz*
Und heute.........na ja.
Genau scheisssicherheit wer braucht die schon
Software, update und keiner hat wirklich richtig Ahnung.
Stimmt was für ein Auto fährst du? hast du einen Computer? weisst du wie der funktioniert?
Teure Moppeds, tolle Fahrwerke und scheiss Motoren.
1stimmt 2 stimmt 3 nicht, komm mal mit ner bol`dor vorbei dann zeigt dir ein moderner scheissmotor mit gleichviel Leistung wo der Hammer hängt
Leistung bis zum Abwinken und Bits und Bytes die rumspinnen. Das konnte Egli besser, der hat nur die Mechanik benutzt.
Genau mit dem schraubenschlüssel durch die Kurven
Was hat sich denn wirklich revolutionäres im Motorenbau die letzten 100 Jahre getan ? Eigentlich nichts.
Nö, mehr Leistung mehr haltbarkeit, weniger Verbrauch etc. Das erinnert mich an das Leben des Brian, was haben die Römer jemals für uns getan.
Wir haben immer noch den Kolben der jetzt lediglich per Computer sein Saft bekommt.
Unglaublich immer noch ein Verbrennungsmotor *verdammt danke für die Info, ich bau mir sofort ne Seifenkiste und roll den Berg runter*
Toller Fortschritt
Dazu fällt mir ein:
Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug.
Grüsse
Robert
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste