testsieger interessieren mich nur bei geschirrspülautomaten, davon versteh ich nix
johannes
@andi hat geschrieben:Hi Poemmi,
... Meine Erfahrung ist nach ca. 2000 km, sie ist besser als die von 2006. Allerdings wer mit dem Sitzfleisch Probleme hat, wird mit den neuen aus 2007 auch Probleme bekommen. Da hilft nur ein tiefer Griff ins Portemonnaiese und eine aus dem Zubehör anfertigen lassen.
Jörgi hat geschrieben:...Klarer Sieg an die GT...
Durchzug:
60 auf 100 km/h
GT: 3,8
Kawa: 5,6![]()
60 auf 140 km/h
GT: 4,0
Kawa: 5,4![]()
140 auf 180 km/h
GT: 4,5
Kawa: 6,5![]()
Da ist die alte Honda mit 4,5 und 5,2 sowie 5,7 noch schneller unterwegs.
Al_K_Seltzer hat geschrieben:
Ist die KR Spocht Deine Nächste? Guckstu hier, was sie wechrobbt:
Durchzug (jeweils letzter Gang, Gas auf):
60 -> 100: 3,4 sek (*)
100 -> 140: 3,2 sek (*)
140 -> 180: 3,7 sek (*)
Und: Beschleunigung von 0 auf 200 Sachen: 8,7 sek (*). Wat sacht die GT dazu?
-------------------------------------------------------------------------------
(*) "Top Test" in der MOTORRAD, Ausgabe 02/2007, Seite 20
@andi hat geschrieben:Hi Poemmi,
Mit meinem Sitzfleisch und meiner Sitzbank hatte ich bei der 2006er Sitzbank keine Problem. Diese wurde wegen der Falten getauscht und nicht wegen, wie es bei vielen ist, schmerzen am Hintern. Nun habe ich die "fünfte" Sitzbank, es sind so viele geworden da keine mehr Ordentlich passte (Fahrer u. Sozia). Die letzte vor zwei Wochen. Meine Erfahrung ist nach ca. 2000 km, sie ist besser als die von 2006. Allerdings wer mit dem Sitzfleisch Probleme hat, wird mit den neuen aus 2007 auch Probleme bekommen. Da hilft nur ein tiefer Griff ins Portemonnaiese und eine aus dem Zubehör anfertigen lassen.
stormcloud hat geschrieben:@andi hat geschrieben:Hi Poemmi,
Mit meinem Sitzfleisch und meiner Sitzbank hatte ich bei der 2006er Sitzbank keine Problem. Diese wurde wegen der Falten getauscht und nicht wegen, wie es bei vielen ist, schmerzen am Hintern. Nun habe ich die "fünfte" Sitzbank, es sind so viele geworden da keine mehr Ordentlich passte (Fahrer u. Sozia). Die letzte vor zwei Wochen. Meine Erfahrung ist nach ca. 2000 km, sie ist besser als die von 2006. Allerdings wer mit dem Sitzfleisch Probleme hat, wird mit den neuen aus 2007 auch Probleme bekommen. Da hilft nur ein tiefer Griff ins Portemonnaiese und eine aus dem Zubehör anfertigen lassen.
Warum muss das immer ein sündteures Teil aus dem Zubehör sein?
Ein anderer Bezug und eine leichte keilfömige Anpassung mit Compound-Schaumstoff wirken wunder!
Und das für kleines Geld, beim Sattler.
Habe für Maßanfertigung Fahrer/ Sozia und neuem rutschhemmenden Bezug in Alcantara-Optik 100€ bezahlt und das Ding war nach drei Stunden abholbereit.
Superergebnis-Top auf Langstrecke.
Also lasst euch beim Fachmann beraten.Kenne hier in der Region Koblenz einen sehr guten Sattler, den man auch erreichen kann (niente mit Jungbluth). Bei bedarf bitte melden, bin euch gerne behilflich..
Viele Grüße von Josef
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste