Rainmän hat geschrieben:@ Herbert..
Warum hast du nicht die Originalhalterung von BMW verwendet ? 15 €
Ich hab den TTR 1 und den BMW Halter, und keinerlei Probleme. Dass der Hornig Halter vibriert, dürfte durchaus einleuchtend sein.
Moin. Der K Motor ist ein ausgesprochener Kurzhuber (Bohrung: 79 mm; Hub: 59 mm). 3-3,5 kU/min sind zwar nicht untertourig, aber für einen auf >10000 U/min hochdrehenden 4-Zyl. doch eher im suboptimalen Betriebsbereich, wenn dort Volllast gefahren wird (Gas voll auf). Der Motor kann solch eine "Vollbeschleunigung von unten raus" zwar locker und folgenlos (!) ab, zeigt aber die nicht optimalen Verbrennungszustände u.a. in Form von einem Knurren, das in den Fußrasten und im Lenker spürbar wird. Macht meine KR nicht anders. Wenn Du also ab 2000 U/min zunächst gefühlvoll am Kabel ziehst und das Gas erst in Drehzahlbereichen oberhalb von 4000 U/min voll aufmachst, müsste die Fuhre immer noch mehr als reichlich Druck machen, ohne Wackelbild auf Deinem Zumoherbert_r hat geschrieben:hallo,
beim beschleunigen habe ich bei ca 3-3,5t umps sostarke vibs, dass es dem zumo das bild verwackelt... oder habt ihr keine vibs in diesen bereich..
herbert_r hat geschrieben:hallo,
beim beschleunigen habe ich bei ca 3-3,5t umps so starke vibs, dass es dem zumo das bild verwackelt.
BTX65 hat geschrieben:... wenn Du einen noch besseren Blickwinkel möchtest
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Gruß
Peter
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