mhellent hat geschrieben:Nachdem es jetzt deutlich kälter wird wünschte ich mir, auch an meiner GT Handprotektoren montieren zu können. Leider sind die Windabweiser von Wunderlich, die dort schon im September 2006 (!) vorgestellt worden waren, immer noch nicht verfügbar.
Hat jemand eine Idee dazu oder schon etwas erfolgreich ausprobiert?
Die Handprotektoren der R1200GS passen prima an die K1200R aber leider nicht an die GT.
Danke für Euren Rat.
Beste Grüße
Markus
mhellent hat geschrieben:Vielen Dank für die Nachfragen:
1) Nach meiner Marktsichtung gibt es keine heizbaren Handschuhe, die die Sicherheit z. B. enes Held Akira oder Phantom besitzen. Ich benutze bislang die Winterhandschuhe von BMW, die ebenfalls sehr gute Dienste leisten, und habe einen hervorragenden Heizanzug von Gerbing.
mhellent hat geschrieben:2) Heizbare Griffe sind vorhanden, wärmen aber weder die Handoberfläche noch halten sie den Wind ab, zwischen Handschuhstulpe und Jackenärmel einzudringen.
Gruss
Markus
G-Triver hat geschrieben:...vielleicht strickt Dir Deine Frau auch noch ein Penisfuteral!?
Dann ist auch der immer schön warm!
Achim hat geschrieben:Geil, mein Enkel hatte auch solche Bändsel an seine Handschuhen.
Die werden aber durch die Jackenärmel gezogen, damit er sie nicht immer verliert!![]()
stormcloud hat geschrieben:Oder als Modell "Quasimodo" auf dem Buckel....![]()
stormcloud hat geschrieben:Montiere jetzt bei meiner kleinen Honda auch Heizgriffe - bin BMW geschädigt...
Hiermit oute ich mich als Warmduscher!
Viele Grüße von Josef
stormcloud hat geschrieben:Bin doch auch immer noch unterwegs z.B. heute morgen bei -6°C....brrr.
Vergiss´ nicht die Winter ´84 und ´85, Handyman!!! (alte Kriegsgeschichten unter Veteranen...)![]()
Viele Grüße von Josef
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum