Duese hat geschrieben:Gumby,
ich weiß ja nicht welchen Stil Du auf der Strasse pflegst...
Mit ner Rastenverlängerung hätte es mich sicher schon das eine oder andere Mal aufs Maul gehauen.
Wenn Du eher den touristischen Modus bevorzugst, dann kannst Du deinen Kniegelenken damit sicher einen Gefallen tun.
Gruß
Dieter
Nogge hat geschrieben:Hi Gumby
also ich bin 1,83 groß und habe die Scheibe von Wunderlich bei 130 km/h
Scheibe hochgefahren kann ich noch locker mit offenem Visier und gerade
sitzend eine Zigarette rauchen, habe nur ein wenig Verwirbeln an den
Schultern was mich persönlich aber nicht stört mein Fazit: Scheibe von
Wunderlich absolut empfehlenswert, jawohl.
Jedoch denke ich bei 1,90 Größe hast Du deine Sitzbank auf höchster Stellung,
da könnte es ein Problem für dich werden, wenn ich meine Scheibe einen halben
Zentimeter runter mache muss ich das Visier schließen ich habe jedoch meine
Bank ganz unten.![]()
Gruß
Nogge
G-Triver hat geschrieben:...habe Tieferlegung für Fußrasten dran. Kein Problem, wenn Du die Füsse in Schräglage hochnimmst. Nur vergessen darfst Du es nicht!![]()
![]()
Nogge hat geschrieben:Hi Dieter
habe bis jetzt noch keine Risse an der Wunderlichscheibe festgestellt![]()
![]()
![]()
Gruß
Egon
G-Triver hat geschrieben:...habe Tieferlegung für Fußrasten dran. Kein Problem, wenn Du die Füsse in Schräglage hochnimmst. Nur vergessen darfst Du es nicht!![]()
![]()
Raceman hat geschrieben:Hallo jetzt will ich mal richtig frech sein.....
also so vieles kann ich nicht nach vollziehen......denn bei mir schleift vor dem Fußraster stehts als erstes der Seitenständer.....
Raceman hat geschrieben:zum anderen ist es möglich mit der GT irre schnell zu fahren ohne das Seitenteile angekratzt sind.......desweiteren ist mir bis jetzt noch kein BMW fahrer untergekommen egal ob 1200 S od. R und was auch immer ,der mir auch nur anähernd einen Meter genommen hätte wenn ich ´s drauf anlege.
Raceman hat geschrieben:Und mit einer RT kannst auch irre schnell fahren ....hatte eine und mir gingen regelmäßig die Zylinder auf .....sie ist handlich und hat auch ein super Fahrwerk nur hat sie nicht den Power des Vierzylinders.....und Wind und Wetterschutz ist um einiges Besser.....
Raceman hat geschrieben:Denn es vermittelt einem stehts ein sicheres Fahrgefühl obwohl man sich vielleicht schon in einer brezlichen Situation befindet......was viele BMW Fahre garnicht bemerken und mitbekommen........denn es ist etwas ganz Anderes als mit einer Telegabel.....
Raceman hat geschrieben:So jetzt könnt ihr mich für arrogant halten und steinigen ....das mußte mal raus......
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum