Warum dieses Modell gestrichen?

Alles rund um die K1300GT.
Alle Infos der K 1300 GT.

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon Bob » 21.04.2012, 16:41

Rainmän hat geschrieben:...Ich wünsche allen BMW Reiter einen bescheidenen Sommer, und viele Mängel an Ihren BMW...


Au weia..., was für eine Pappnase... :roll:
Bob
 
Beiträge: 1000
Registriert: 10.02.2011, 16:32
Motorrad: SM

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon Donnergrollen » 21.04.2012, 18:36

Bob hat geschrieben:
Rainmän hat geschrieben:...Ich wünsche allen BMW Reiter einen bescheidenen Sommer, und viele Mängel an Ihren BMW...


Au weia..., was für eine Pappnase... :roll:


Kein Wunder daß den keiner als Kunden haben möchte :!: 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1418
Registriert: 08.02.2007, 09:40
Motorrad: K13S

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon Andrew6466 » 21.04.2012, 20:13

Apropos "Rainmän" und Konsorten: Wir könnten doch mal einen Fakefred eröffnen, da kann sich dann jeder eintragen, der hier im Forum vorsätzlich die Leute verarscht, etc..

Grüße,

Andrew :shock:
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon Vessi » 21.04.2012, 20:31

...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon Heinz » 21.04.2012, 20:54

da gehören aber nicht nur deren Beiträge hin.
Heinz
 

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon Rainmän » 22.04.2012, 11:59

Hi...

Ich möchte euch nicht verarschen, sondern nur eure Gehirnrinden ein wehnig in Bewegung setzen, damit Ihr endlich mal begreift, für welche angebliche Superbik,s Ihr eure sauer verdiente Kohle ausgegeben habt. Manche Leute muss man eben prügeln, damit sie endlich begreifen. Aber euch ist ja leider nicht mehr zu helfen, der BMW Virus hat bei euch bereit,s ganze Arbeit geleistet.
Wann kauft denn einer von euch eigentlich eine 1600er GT ? Kauft nur, die hat die gleichen Probleme wie die 1300er GT, und davor die 1200er GT ! :lol: :lol:
Gruß Rainmän

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten !!!!
Benutzeravatar
Rainmän
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.10.2006, 17:56

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon Andrew6466 » 22.04.2012, 12:05

ignorieren

A. 8)
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon Vessi » 22.04.2012, 12:17

...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14212
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon Lindenbaum » 22.04.2012, 12:28

So is schöner! Der offizielle Button:

Bild
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Benutzeravatar
Lindenbaum
 
Beiträge: 2500
Registriert: 14.06.2010, 20:12
Wohnort: Ruhrpöttgen

Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon Klaus1600 » 22.04.2012, 12:30

Hi,

So ganz kann ich das nicht nachvollziehen, was hier so geschrieben wird. Hey Rainman, Meinungsfreiheit wird hier immer noch Groß geschrieben.
Ich gehöre zu den verblendeten die tatsächlich eine neue GT bestellt haben. Und dass nach nicht nur einer Probefahrt. Habe vorher ne Dicke aus Fernost gefahren. Das berühmte Klong Klong hatte die auch. Habe lange einen neuen Tourer gesucht. Beim Wettbewerb aus Fernost fehlte immer irgendetwas, was ich mir gewünscht habe. Eine RT 1200 kam nicht in Frage, bin kein Boxer Fan.
Zieht aber meinen Hut vor allen Boxerfahren, die damit Super klar kommen.
Habe viele Jahrzehnte mit Dosenkunden zu tun. Da gab es auch Montagsdosen und und und....
Die Marke zu wechseln ist völlig ok! Was ich oft erlebt habe, der Kunde begründet sich innerlich warum er die Marke wechselt. Dabei kommt dann manchmal nicht gerade viel sachliches an Argumenten heraus. Ein rein emotionaler Vorgang, denn ich auch verstehe.
Mir würde nicht im Traum einfallen, in meinem alten Forum der Fernostfraktion nun zu sagen, was sie alles nicht für ihre sauer verdiente Kohle bekommen.
Motorräder sind ganz individuelle Mobilität und Emotionen und genauso vielfältig wie ihre Fahrer.
Und das ist auch gut so, sonst hätten wir ne Einheitsmarke und die Entwicklungsabteilungen verlieren ihren Ansporn sich am Wettbewerb zu messen.

Rainman, viel Glück bei der Suche nach einer neuen Herausforderung und dem Händler deines Vertrauens in eine neue Marke. Und bitte, lass den anderen hier doch auch ihre eigene, individuelle , emotionale Mobilität :-)





Schönen Sonntag,

Und Gruß Klaus
Benutzeravatar
Klaus1600
 
Beiträge: 35
Registriert: 15.04.2012, 14:40
Wohnort: Deutschland
Motorrad: K 1600 GT

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon firebird » 22.04.2012, 16:43

Rainmän hat geschrieben:Hi...

Ich möchte euch nicht verarschen, sondern nur eure Gehirnrinden ein wehnig in Bewegung setzen, damit Ihr endlich mal begreift, für welche angebliche Superbik,s Ihr eure sauer verdiente Kohle ausgegeben habt. Manche Leute muss man eben prügeln, damit sie endlich begreifen. Aber euch ist ja leider nicht mehr zu helfen, der BMW Virus hat bei euch bereit,s ganze Arbeit geleistet.
Wann kauft denn einer von euch eigentlich eine 1600er GT ? Kauft nur, die hat die gleichen Probleme wie die 1300er GT, und davor die 1200er GT ! :lol: :lol:


Rainmän, eigentlich sollte man Leuten wie dir, die nicht mal deutsch schreiben können, gar keine BMW verkaufen.
Zudem, für was ich meine Kohle ausgebe, geht dich einen Sch... an!

Aber was ich mich am meisten frage, wieso bist du eigentlich noch hier im Forum, das für Freunde der Marke BMW ins Leben gerufen wurde?

Sei konsequent und melde dich ab!

Anschließend kannst du denen auf den Nerv gehen, deren Marke du dann fährst. Oder du investierst deine sauer verdiente Kohle in ein anderes Hobby.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Nörgler je etwas findet, was ihm passt!

Einer, der auch nach deiner ungefragten Gehirnwäsche gestern wieder mit einem supergeilen Bike unterwegs war
Aufrecht gehts dahin!! ;-)
Benutzeravatar
firebird
 
Beiträge: 344
Registriert: 08.05.2009, 23:41
Wohnort: Mondsee

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon Roberto » 22.04.2012, 17:00

Rainmän hat geschrieben:Hi...

Ich möchte euch nicht verarschen, sondern nur eure Gehirnrinden ein wehnig in Bewegung setzen, damit Ihr endlich mal begreift, für welche angebliche Superbik,s Ihr eure sauer verdiente Kohle ausgegeben habt. Manche Leute muss man eben prügeln, damit sie endlich begreifen. Aber euch ist ja leider nicht mehr zu helfen, der BMW Virus hat bei euch bereit,s ganze Arbeit geleistet.
Wann kauft denn einer von euch eigentlich eine 1600er GT ? Kauft nur, die hat die gleichen Probleme wie die 1300er GT, und davor die 1200er GT ! :lol: :lol:



Du weißt doch nicht was du schreibst?

Ich erinnere Dich mal an das ein oder andere Posting von Dir:

viewtopic.php?f=21&t=2979&p=38087#p38087

Oder warum wendest Du nicht deine eigenen Tipps an?

Möchte Dir gerne mal ein paar Tip,s zum schalten der GT einverleiben. Einlegen des 1.Ganges im Stand. Kupplung ca. 3-4 Sekunden gezogen halten, dann den 1. Gang einlegen. ( Plopp )
Hochschalten in den 2. u. 3. Gang. Entweder niedrige Drehzahl
ca. 1500 U / min oder die Drehzahl steigern biß ca. 3.500 U/ Min.- 4000
Schalthebel vorspannen, Kupplungshebel ca. 5mm anziehen, und den Gang einlegen. Auch beim Schalten mit niedriger Drehzahl, immer den Schalthebel anlegen.
Nun wünsche ich Dir viel Erfolg beim üben. Wenn es mit dem Schalten funzt, wirst Du deine GT mit Sicherheit lieben.


So ein Dampfplauderer.....
Benutzeravatar
Roberto
 
Beiträge: 112
Registriert: 01.10.2006, 11:21

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon zappa » 22.04.2012, 17:43

Moin,
schon interessant, welche geistigen Tiefflieger hier im Forum unterwegs sind. Liebe K 1300 GT Gemeinde, freut Euch -wie ich mich - über mein/euer Mopped, davon gibt es nicht so viele. Und wer 6 Zylinder fahren möchte, der solls tun. Und wer dumme Provokationen verbreitet, sollte seinen Stecker für immer aus diesem Forum ziehen.
Und tschüss
Michael
Benutzeravatar
zappa
 
Beiträge: 54
Registriert: 12.04.2011, 21:36
Motorrad: K 1300 GT

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon MadMax » 23.04.2012, 11:02

firebird hat geschrieben:
Rainmän hat geschrieben:Hi...

Ich möchte euch nicht verarschen, sondern nur eure Gehirnrinden ein wehnig in Bewegung setzen, damit Ihr endlich mal begreift, für welche angebliche Superbik,s Ihr eure sauer verdiente Kohle ausgegeben habt. Manche Leute muss man eben prügeln, damit sie endlich begreifen. Aber euch ist ja leider nicht mehr zu helfen, der BMW Virus hat bei euch bereit,s ganze Arbeit geleistet.
Wann kauft denn einer von euch eigentlich eine 1600er GT ? Kauft nur, die hat die gleichen Probleme wie die 1300er GT, und davor die 1200er GT ! :lol: :lol:


Rainmän, eigentlich sollte man Leuten wie dir, die nicht mal deutsch schreiben können, gar keine BMW verkaufen.
Zudem, für was ich meine Kohle ausgebe, geht dich einen Sch... an!

Aber was ich mich am meisten frage, wieso bist du eigentlich noch hier im Forum, das für Freunde der Marke BMW ins Leben gerufen wurde?

Sei konsequent und melde dich ab!

Anschließend kannst du denen auf den Nerv gehen, deren Marke du dann fährst. Oder du investierst deine sauer verdiente Kohle in ein anderes Hobby.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Nörgler je etwas findet, was ihm passt!

Einer, der auch nach deiner ungefragten Gehirnwäsche gestern wieder mit einem supergeilen Bike unterwegs war



@ firebird : Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen.....

Aber nun zurück zum Thema: Wie Andi bereits treffend angemerkt hat, ist die 13 er GT ein Zwischending mit dem ich aber sehr gut leben kann und das ich schon Jahre gesucht hab. Ich bin froh, ein absolut problemloses Modell zu besitzen. BMW wird die entstandene Modelllücke sicher in einiger Zeit schließen. Sei es mit einer leichteren 16er oder wie ich eher annehme mit dem Wasserboxer.....
MfG
Günther
Benutzeravatar
MadMax
 
Beiträge: 322
Registriert: 15.06.2007, 10:00
Motorrad: 990 SMT, S4R......

Re: Warum dieses Modell gestrichen?

Beitragvon supernorby » 23.04.2012, 11:32

Roberto hat geschrieben:
Rainmän hat geschrieben:Hi...

Ich möchte euch nicht verarschen, sondern nur eure Gehirnrinden ein wehnig in Bewegung setzen,



Du weißt doch nicht was du schreibst?

Ich erinnere Dich mal an das ein oder andere Posting von Dir:

viewtopic.php?f=21&t=2979&p=38087#p38087

Oder warum wendest Du nicht deine eigenen Tipps an?

Möchte Dir gerne mal ein paar Tip,s zum schalten der GT einverleiben. Einlegen des 1.Ganges im Stand. Kupplung ca. 3-4 Sekunden gezogen halten,


So ein Dampfplauderer.....



Hallo Roberto,

vielen Dank für deine Recherchen.
Damit kann ich jetzt die Anmerkungen von Rainmän als dummes Geschwätz abtun.

Ich fahre meine gebraucht gekaufte K1200GT das dritte Jahr. Pro Jahr ca. 10000 km.
Ich bin immer noch super zufrieden und möchte nicht mehr mit meiner V-Strom tauschen.

:D 8) :D

Gruss

Norbert
supernorby
 
Beiträge: 1379
Registriert: 31.10.2009, 19:32
Motorrad: keins

VorherigeNächste

Zurück zu K1300GT - K 1300 GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum