Rainmän hat geschrieben:...Ich wünsche allen BMW Reiter einen bescheidenen Sommer, und viele Mängel an Ihren BMW...
Au weia..., was für eine Pappnase...

Rainmän hat geschrieben:...Ich wünsche allen BMW Reiter einen bescheidenen Sommer, und viele Mängel an Ihren BMW...
Bob hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:...Ich wünsche allen BMW Reiter einen bescheidenen Sommer, und viele Mängel an Ihren BMW...
Au weia..., was für eine Pappnase...
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Rainmän hat geschrieben:Hi...
Ich möchte euch nicht verarschen, sondern nur eure Gehirnrinden ein wehnig in Bewegung setzen, damit Ihr endlich mal begreift, für welche angebliche Superbik,s Ihr eure sauer verdiente Kohle ausgegeben habt. Manche Leute muss man eben prügeln, damit sie endlich begreifen. Aber euch ist ja leider nicht mehr zu helfen, der BMW Virus hat bei euch bereit,s ganze Arbeit geleistet.
Wann kauft denn einer von euch eigentlich eine 1600er GT ? Kauft nur, die hat die gleichen Probleme wie die 1300er GT, und davor die 1200er GT !![]()
Rainmän hat geschrieben:Hi...
Ich möchte euch nicht verarschen, sondern nur eure Gehirnrinden ein wehnig in Bewegung setzen, damit Ihr endlich mal begreift, für welche angebliche Superbik,s Ihr eure sauer verdiente Kohle ausgegeben habt. Manche Leute muss man eben prügeln, damit sie endlich begreifen. Aber euch ist ja leider nicht mehr zu helfen, der BMW Virus hat bei euch bereit,s ganze Arbeit geleistet.
Wann kauft denn einer von euch eigentlich eine 1600er GT ? Kauft nur, die hat die gleichen Probleme wie die 1300er GT, und davor die 1200er GT !![]()
Möchte Dir gerne mal ein paar Tip,s zum schalten der GT einverleiben. Einlegen des 1.Ganges im Stand. Kupplung ca. 3-4 Sekunden gezogen halten, dann den 1. Gang einlegen. ( Plopp )
Hochschalten in den 2. u. 3. Gang. Entweder niedrige Drehzahl
ca. 1500 U / min oder die Drehzahl steigern biß ca. 3.500 U/ Min.- 4000
Schalthebel vorspannen, Kupplungshebel ca. 5mm anziehen, und den Gang einlegen. Auch beim Schalten mit niedriger Drehzahl, immer den Schalthebel anlegen.
Nun wünsche ich Dir viel Erfolg beim üben. Wenn es mit dem Schalten funzt, wirst Du deine GT mit Sicherheit lieben.
firebird hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:Hi...
Rainmän, eigentlich sollte man Leuten wie dir, die nicht mal deutsch schreiben können, gar keine BMW verkaufen.
Zudem, für was ich meine Kohle ausgebe, geht dich einen Sch... an!
Aber was ich mich am meisten frage, wieso bist du eigentlich noch hier im Forum, das für Freunde der Marke BMW ins Leben gerufen wurde?
Sei konsequent und melde dich ab!
Anschließend kannst du denen auf den Nerv gehen, deren Marke du dann fährst. Oder du investierst deine sauer verdiente Kohle in ein anderes Hobby.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Nörgler je etwas findet, was ihm passt!
Einer, der auch nach deiner ungefragten Gehirnwäsche gestern wieder mit einem supergeilen Bike unterwegs war
Roberto hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:Hi...
Ich möchte euch nicht verarschen, sondern nur eure Gehirnrinden ein wehnig in Bewegung setzen,
Du weißt doch nicht was du schreibst?
Ich erinnere Dich mal an das ein oder andere Posting von Dir:
viewtopic.php?f=21&t=2979&p=38087#p38087
Oder warum wendest Du nicht deine eigenen Tipps an?Möchte Dir gerne mal ein paar Tip,s zum schalten der GT einverleiben. Einlegen des 1.Ganges im Stand. Kupplung ca. 3-4 Sekunden gezogen halten,
So ein Dampfplauderer.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste