Ja ne, is klar Uwe
Wenn jemand mit ner Gebückten umgehen kann,
ist es wie mit ner SuperMoto am Kyffhäuser. Da stehe ich dann mit meiner 2-Raum-Wohnung auch im Weg.
Trotzdem sind's alles 'nur' Luftpumpen und leben von der Drehzahl.
Da sticht dann die Strassenperformance, will sagen... Topp Fahrwerk und bis die Herrschaften auf Leistung sind, bin ich schon weg.
Okay, wenn da einer mit dicken Eiern bei ist, der das Gas stehen lässt, dann ist irgendwann Schluss.

Aber dann befindet man sich schon seeeehr weit jenseits der StVO
Na ja... und wenn die gebückte Fraktion die Gelenke ausschütteln muss, dann kann ich das Spielchen noch ne ganze Weile genießen.
Darum schei** ich auch gern auf das Aussehen,Mindergewicht oder die Mehr-Leistung, entspannt fahren macht auch schnell.
Kein spitzer Leistungscharakter, sondern kurz nach Standgas über 100 Nm und im normalen Kyffhäuser-Modus immer Drehmoment satt.
Auf der Rennstrecke sieht es dann anders aus, aber dafür wurde die Dicke nun wirklich nicht gebaut.. Trotzdem landet selbst dort die eine oder Andere in meiner Mikrowelle.
Bin schon gespannt, wie der neue Motor auf die SR Racing Komplettanlage reagiert. Meiner Dicken hat das Teil zu einer netten Drehmoment-Kurve verholfen. Die mir übrigens besser gefällt, als die der neuen K1300GT.
Fahre eher genießerisch.
Liebe zB das Namlostal, da kann man herrlich entspannt wedeln.
Aber abends um 20:00h, wenn der Kyffhäuser leer ist, dann ...... sind die guten Vorsätze mal schnell vergessen...
Gruß
Dieter