Vessi hat geschrieben:hmm..irgendwie blöd alles...![]()
eigentlich will ich mir jahresende 'ne 1300' holen,
aber der eine hat lautere schaltgeräusche als bei der 1200',
dem nächsten geht laufend die 1300' in engen kehren aus( letzte berg.tour bei dobi),
andere haben einen höheren ölverbrauch wie bei der 1200'...
mir ist das fahrwerk der 1300' zu straff, hab'ne mail nach bmw geschickt mit der antwort
..."Ihren Wunsch nach einer komfortableren Abstimmung des Fahrwerks der K 1300 S haben wir
an unsere verantwortlichen Kollegen weitergeleitet, die jede Anregung oder jeden
Änderungswunsch prüfen. Derzeit ist jedoch keine andere Abstimmung der Federelemente der
K 1300 S geplant...."
ich glaube, meine k1200 muss noch lange halten....
Meister Lampe hat geschrieben:Hans mach kein Blödsinn , solange die KS super läuft , gib sie bloß nicht ab , meine bekommt keiner ...ist ja auch verbastelt ...
Vessi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Hans mach kein Blödsinn , solange die KS super läuft , gib sie bloß nicht ab , meine bekommt keiner ...ist ja auch verbastelt ...
tja uwe, im moment läuft meine k vom allerfeinsten, und das mit knapp 62000km...
...und der spruch"...man soll aufhören, wenn's am schönsten ist..." passt da auch nicht richtig, gell?
pcerer hat geschrieben:Mit dem Automat ist es eine Sensation. Butterweich. Ich spreche vom ersten Gang und beim runterschalten. Da gibt es bei mir keine Möglichkeit ohne schmerzvollem Geräusch zu schalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste