von goofy36 » 08.08.2005, 07:53
Hallo ZMMTOPFI
vielleicht laesst sich das ABS Steuergeraet durch das Hinterradsignal
taeuschen?
Wie schon mal erwaehnt, soll angeblich das Steuergeraet bei Dynorun
auf Notprogramm umschalten um den Motor zu schuetzen weil kein Signal
vom Vorderradsensor kommt.
Ob dass so richtig ist werde ich noch pruefen und wenn ja
wie kann man dann die wirkliche Leistung testen wenn das Steuergeraet
immer ins Notprogramm springt?
Wenn ich den Powercommander bekomme wird ein neues Fuelmapping
auf dem Pruestand heraus gefahren und es waehre doch fatal wenn
das Gemisch durch den Powercommander abgemagert wird und auf der
Strasse ist es dann zu Mager!!
Gruss Gordon
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic