Hallo,
Habe meine S nach einem unfreiwilligen Ausrutscher wegen Austausch
des Kupplungsnehmerzylinders beim Freundlichen.
Austausch sollte innerhalb eines Tages erledigt sein, plötzlich der Anruf der Werkstätte das die Motorelektronik sperrt und kein Start mehr möglich ist.
Was war geschehen? Die Werkstatt hat den Aufenthalt genuzt und versucht eine neue Software wegen Probleme mit der Ventilspielrückmeldung ohne mein Wissen aufzuspielen!
Da ich jedoch auch bei DS zuvor mein Glück versucht habe, wisst ihr ja was geschah!
So nun nach Telefonat mit Hrn. Daub Steuergerät geholt und nach BRD
gesendet zum ENTSPERREN !
Nun meine Frage:
Da natürlich nun nicht die neue Software aufgespielt wurde ,sondern der Zustand nach DS Optimierung, stellt sich die Frage wann das Ventilspiel nun wirklich kontrolliert werden sollte ?
Hat jemand schon Erfahrungswerte ?
Grüße aus Österreich
Andi