Vessi hat geschrieben:kannst doch einfach das lager wechseln lassen
im gs-forum ist der "bonner" oder so...der hat sich auf sowas spezialisiert
Thomas hat geschrieben:Muss schwarz sein und erste Generation bis Modelljahr 2006.
Ralle hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Muss schwarz sein und erste Generation bis Modelljahr 2006.
Muß nicht Thomas, kannste pulvern lassen.
harry 1150 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Muss schwarz sein und erste Generation bis Modelljahr 2006.
Muß nicht Thomas, kannste pulvern lassen.
1.generation muß auch nicht! 2.Generation ist eh verbessert!
stma hat geschrieben:Hallo Armin,
sehe gerade du hast ne Remus dran. Wie bist du damit zufrieden, besonders bezüglich Leistungsentfaltung besser schlechter?
Gruß
Stefan
Sorry für off topic!
Thomas hat geschrieben:So, die Würfel sind gefallen: Es gibt ein Kardan-Update von 2011, wie der Meister in Lehrgang erfuhr. Dieses fließt nun auch in den gesamten Lagerbestand ein, weshalb ich es vermutlich etwas verzögert, dafür aber auch passend für meinen alten Bock erhalte. Dazu kostenfreies Abholen und Bringen = 80km, 10% auf Material, 20% auf Lohn. Vorteil: Ich bleib diese Saison zumindest deswegen nirgendwo im Ausland liegen. Nachteil: Die Investition müsste ich eigentlich noch 2 Saisons= 40Tkm abfahren, zumal dem Motor allerbester Zustand bescheinigt wird.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste