Ist vollkommen normal, habe seit einem Jahr Xenon drin und das macht es auch so wie bei Dir, ohne Probleme.
Frag mal in München an, vielleicht bekommst Du dieselbe Freigabe von denen die ich auch habe.
Gruß
Yogi
yogi hat geschrieben:Frag mal in München an, vielleicht bekommst Du dieselbe Freigabe von denen die ich auch habe.
Gruß
Yogi
andy (b) hat geschrieben:yogi hat geschrieben:Frag mal in München an, vielleicht bekommst Du dieselbe Freigabe von denen die ich auch habe.
Gruß
Yogi
was denn für ne freigabe, erzähl mal? ne freigabe für xenon?
yogi hat geschrieben:Ist vollkommen normal, habe seit einem Jahr Xenon drin und das macht es auch so wie bei Dir, ohne Probleme.
Frag mal in München an, vielleicht bekommst Du dieselbe Freigabe von denen die ich auch habe.
Gruß
Yogi
Bugi hat geschrieben:andy (b) hat geschrieben:yogi hat geschrieben:Frag mal in München an, vielleicht bekommst Du dieselbe Freigabe von denen die ich auch habe.
Gruß
Yogi
Ach Mensch...
hört doch auf mit dem Senf... es gibt keine Freigabe für Nachrüst Xenon.
- keine Niveauregulierung
- keine Reinigungsanlage
- keine Prüfzertifikat Xenon in Verbindung mit dem Originalreflektor/Streuscheibe.
Und wenn es doch jemand eingetragen haben sollte, dann fliegt das beim nächsten ungläubigen Kommissar der Rennleitung auf.
Klare Aussage vom Tüv Rheinland: never!
Bugi
Bugi hat geschrieben:andy (b) hat geschrieben:yogi hat geschrieben:Frag mal in München an, vielleicht bekommst Du dieselbe Freigabe von denen die ich auch habe.
Gruß
Yogi
Ach Mensch...
hört doch auf mit dem Senf... es gibt keine Freigabe für Nachrüst Xenon.
- keine Niveauregulierung
- keine Reinigungsanlage
- keine Prüfzertifikat Xenon in Verbindung mit dem Originalreflektor/Streuscheibe.
Und wenn es doch jemand eingetragen haben sollte, dann fliegt das beim nächsten ungläubigen Kommissar der Rennleitung auf.
Klare Aussage vom Tüv Rheinland: never!
Bugi
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste