Hallo
hier noch ein kleines update zu DS-Motorsport.
Sehr geehrter Herr Spindler,
leider haben wir Ihr Email vom 18. März erst jetzt empfangen und können
Ihnen dazu folgende Aussage tätigen:
Die Beseitigung des KFR können wir natürlich optimal nur mit Motorrad vor Ort durchführen. Da wir aber einen hohen Erfahrungsgrad besitzen müsste sich der Effekt wesentlich verbessert haben.
Die Auslegung auf einen Super+ (100 Oktan Benzin wie in Deutschland, V-Power Shell) ist vermutlich in den USA nicht die gleiche, da die Spritqualität in den USA deutlich schlechter ist als in Deutschland, davon gehen wir zunächst aus.
Die von Ihnen erstellten Leistungsdiagramme können wir logisch nicht ganz nachvollziehen, eine Mehrleistung scheint bei genauer Betrachtung gegeben zu sein, die von Ihnen in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden aus unserer Sicht erledigt, wir müssen logischerweise auch AU (ASU) relevante Abgasnormen einhalten, da Sie ein Kat geregeltes Motorrad besitzen. Wir können Ihnen leider aufgrund dessen, das wir nicht Ihr komplettes Motorrad zur Abstimmung vor Ort hatten, keine positivere Aussage machen. Soweit es Ihnen möglich ist, das Motorrad nach Deutschland zu überführen, sind wir gerne bereit eine
Feinabstimmung vor Ort vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
DS motorsport GmbH
i. A. Petra Klur
Bietet DS-Motorsport jetzt nur das update ( Finetuning ) an weil die sowie so wissen ,das das Fahrzeug nie nach Deutschland kommt oder ist das ein Anzeichen guten willens????
Komisch nur das Herr Daub Abgasnormen einhalten will die es in den USA gar nicht gibt
Oder das er denkt das es nur schlechten Sprit hier gibt obwohl ich Ihm gesagt habe, das ich Racing Sprit mit 105 Octane fahre
Auf jeden Fall habe ich um einen Gutschein fuer eine komplette Optimierung gebeten und damit den Fall fuer mich als erledigt angekuendigt. Das ist aber auch schon wieder 10 Tage her also wieder
das E-Mail nicht erhalten????
Gruss Gordon
P.S. Sollte ich ein Gutschein von DS erhalten ist dieser zu verkaufen
da ich dann auf das Modul von RapidBike umsteigen werde.
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic