Sehr unterhaltsam

Btw. denken sich alle Hersteller etwas dabei die Indikatore zu verbauen als Warn- und Anhaltspunkt immer passend zum Model. Das Hang off nicht unbedingt die beste Wahl ist auf LS ist schon lange kein Geheimnis mehr und zigfach von Profis statt Forenamateuren, die wir ja nunmal sind

nachzulesen, nebs Erklärungen. (z.B das man eben echt schlecht mal auf veränderte Situatinen in einer Kurve reagieren kann) Habe das auch schon oft gesehen und erlebt das vor mir Supersportler in wildem Hangoff da rum "dümpelten" . (Leichtes Hang off bevorzuge ich bei Kurven die ich gut einsehen kann)
Davon ausgehend das die Hersteller wissen warum sie die verbauen ist da immer noch Reserve. Ob man die kennen lernen will muß da jeder selber wissen. (Meine seelige K1200RS setzte dermassen oft auf, das ich die garnichtmehr erneuert hatte und Raste sowie Hebel übelst angeschlffen waren) Die K schrebbelt schonmal bischen aber das ist ok ..... bei chilliger Situation.
Ja zum Thema Kurventraining des Kollegen der gerne "doziert"

Bei der Indian Summer Ausfahrt habe ich mir das ja mal ein paar Kilometer angucken können

Nicht langsam der Mann, aber nach ein paar "ich bin neu in der Gruppe und guck mir das mal ein paar Kilometern an aus Interesse und Respekt" war´s ja nu keine große Sache.... im Ergebnis

(die Fahrweise ist mir persönlich zu spektakulär und auch im Falle eines Falles zu schlecht zu korrigieren)
Letzlich kann ich nachvollziehen das jemand die Frage stellt, wobei ich mich Frage weswegen man die Höherlegung verbaut um anschliessend mit längeren Indikatore wieder da zu landen wo man werkseitig angefangen hat. Einzig das etwas verbesserte Handling will sich mir da noch erschliessen.