Hallo Ihr KFR-geplagten,
habe meine KS EZ 01/07, Modellj. 07 seit gut 3 Wochen und von Anfang an das viel beschriebene KFR bei etwa 2000 Touren; hatte aufgrund der vielen positiven Berichte große Erwartungen in die Software 9.1, die ich seit vergangenen Dienstag habe; mein

meinte bei der Rückgabe der KS, hat sehr viel gebracht; ich merke keinen Unterschied; das Ding ruckt und bockt wie vorher auch; meine Frage ob das ruckeln evtl. mit dem ESD zusammenhängen könnte hat er kategorisch verneint; Tenor: verbauen wir schon Jahre ohne Probs; habe einen Sebring Twister/Alu dran und werde das Gefühl nicht los, dieses Ding ist für das nervige ruckeln ursächlich zumindest mit ursächlich; kann dazu vielleicht jemand mit gesichertem Hintergrund was sagen, bevor ich bei meinem

wieder vorstellig werde, denn so kann das nicht bleiben; da hätte ich meine Vergaser-Kawa aus 98 behalten können, die machte das besser;
noch was: dieses ominöse Anfahrgeräusch habe ich hin und wieder auch, wenn auch nur Sekundenbruchteile bei gut warm gefahrenem Motor, unabhängig von der Belastung;
Gruß Gaston