DRV hat geschrieben:Hallo ich bin schon einige Zeit stiller Leser dieses Forums und musste jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Endlich baut BMW mal ein wirklich sportliches Moped mit Eigenleben und Ihr wollt wieder das weichgespülte wie BMW immer hatte. Also mir gefällt das kantige und rauhe an der S genau so muss ein sportliches Moped sein ansonsten BMW baut auch Autos.
Ihr moniert die paar fehlenden PS in der MOund dann wollt ihr aber durch die City cruisen?
![]()
Das Teil will nur eins nach vorne und sonst nichts. Komme von R1und K12RS und möchte die S nicht wieder tauschenbrauche jetzt nur die eine für Sport und Tour.
DRV hat geschrieben:Hallo ich bin schon einige Zeit stiller Leser dieses Forums und musste jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Endlich baut BMW mal ein wirklich sportliches Moped mit Eigenleben und Ihr wollt wieder das weichgespülte wie BMW immer hatte. Also mir gefällt das kantige und rauhe an der S genau so muss ein sportliches Moped sein ansonsten BMW baut auch Autos.
Ihr moniert die paar fehlenden PS in der MOund dann wollt ihr aber durch die City cruisen?
![]()
Das Teil will nur eins nach vorne und sonst nichts. Komme von R1und K12RS und möchte die S nicht wieder tauschenbrauche jetzt nur die eine für Sport und Tour.
Larc hat geschrieben:Kawa hat geschrieben:Hi all,
In der Stadt im Schiebebetrieb fängt sie unterhalb von 2000 U/min an leicht zu ruckeln / stottern bzw. das weitere Abbremsen durch den Motor läuft nicht ruhig und gleichmäßig sondern stuckernd ab. Ich finde es am stärksten im 2. oder 3. Gang ( in den höheren ist es genauso da, man merkt es nur nicht so).
Gibts jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Hi Kawa,
Du beschreibst genau dass, was mich auch "stört" ! Fahre daher innerorts immer im 2. oder 3. Gang, um Drehzahlen über 2500 /U
zu garantiern.
Scheint also "Motorcharakteristik" zu sein!
Werde es aber bei der Inspektion m Montag ansprechen.
Gruß Carl
Kawa hat geschrieben:@Max:
ZX12, Haya sind auch nicht gerade Weichspüler![]()
und deren Motoren sind sviw über alle Kritik erhaben
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum