Hallo Zuli und Christian,
danke für die tröstenden Worte. Es hat mit Sicherheit mit der Bevormundung zu tun, was mich letztendlich so sehr nervt.
Meine Probefahrt hatte ich mit der GT und die lief laut Tacho 250 km/h.
Mein Fehler war, dass ich einfach nicht nachfragte ob sie vielleicht abgeriegelt ist, ich kam einfach nicht auf die Idee.
Und mein Händler meinte: "bisher hat das von den Kunden noch niemand bemerkt". Selbst ihm ist das erst wegen mir aufgefallen.
Logisch bin ich diese Topspeed auch nur wenige Minuten gefahren,
aber ich konnte. Bei uns gibt es vierspurige ABs ohne Tempolimit
Die GTL Exclusive habe ich mir bestellt, weil einfach alles an Zubehör dabei ist und weil sie mir auch von der Farbe her gefällt.
Den Fans anderer Farben kann ich nur sagen:
Stand 03/2014 gibt es keine anderen Farben zur Auswahl.Heute habe ich sie, komplett montiert, auf der Hebebühne gesehen und sie sieht einfach geil aus.
Mittlerweile sind meine Nerven schon merklich mehr abgekühlt und ich freue mich auf den Montag, denn dann wird sie zugelassen.
Gruß
Bimbo
EZ 11.3.2014. Sie dreht wie eine Turbine. 50.000 km und die Begeisterung steigt mit jedem Kilometer immer noch.
Nie wieder auf nassen Feldwegen fahren.
Hercules RX, Kreidler RS, Yamaha DS7, Honda CB 500 Four, BMW R69 (mit Seitenwagen), BMW R100/7, Kawasaki KE175, BMW K 1600 GTL Exclusive