accirus hat geschrieben:Hoffentlich hast Du wenigstens den KInnbügel am Helm drangehabt. Ansonsten: Wenn Du nur einmal einen kleinen Moppedunfall mit Jethlem gesehen hast, fährst Du nie wieder mit offenem Jethlem! Bei einem Sturz schiebt sich das Visier sofort zur Seite und Dein Gesicht poliert die Straße. Und wie so ein Gesicht hinterher aussieht, muss man dann wohl einmal gesehen haben. Mir reichts!! (bei dem betroffenen Freund ist übrigens inzwischen alles wieder verheilt, aber das ist auch fast drei Jahre her...)
Ja ... und das Pfeiffen - hast Recht, das nervt manchmal. Allerdings macht die Kiste so süchtig, dass man das schnell vergisst. Ich habe das erst extrem germerkt, seitdem ich die Möglichkeit habe, mal eben im direkten Vergleich auf die andere 6-Zylinder-Alternative umzusteigen. Und dann fällt das richtig auf, wie laut die K1600 ist (und im direkten Vergleich wie miserabel die Musikanlage bei BMW ist).
Sir Arthur hat geschrieben:Hi Frankl, welche Farbe hast du dir geholt ?
PfalzK1600GT hat geschrieben:Hallo Frank,
schönes Moped![]()
Und tolle Videos hast du auf Youtube mit wirklich guter Musik![]()
![]()
sascha1712 hat geschrieben:Hallo Frank,
wie finde ich deine Videos bei youtube ?
Peter aus Bremen hat geschrieben:Das Intro ist super, aber warum die Fahrt in SlowMo?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste