BMWRider1976 hat geschrieben:Haben die BMW Leute die ganzen Fehler nun beseitigt
Emorej hat geschrieben:BMWRider1976 hat geschrieben:Haben die BMW Leute die ganzen Fehler nun beseitigt
Ruf doch mal in München an und frag nach...![]()
Das wäre aus meiner Sicht wieder ein Kandidat für unseren Schweizer Freund
BMWRider1976 hat geschrieben:Erstmal Hallo an alle, ich bin neu im Forum und möchte euch gerne zum Einstand eine große Frage stellen:
Ich überlege mir ob ich 2017 eine GT kaufen soll, nun meine Frage: Haben die BMW Leute die ganzen Fehler nun beseitigt oder läuft man immer noch Gefahr dass man mit einigen außerplanmäßige Werkstattbesuchen rechnen muss ?
Hier im Forum ist ja etliche Male die Fehler: Wasserpumpe, Getriebe, Elektronik, Radlager, Thermische Problem Motor,Lenkkopflager usw. aufgeführt worden.
Danke im Voraus !!!!!!
Gruß BR
Oettl hat geschrieben:Ich kaufe meine trotzdem erst 2018![]()
Dann ist das erste Jahr rum und ich sehe was dann so gewesen ist.
Ich vertraue BMW da noch nicht so ganz.
BMWRider1976 hat geschrieben:Ich glaube halt nachwievor dass bei BMW die Motorradsparte nur so nebenbei läuft. Richtig Geld machen die mit den Autos und davon verkaufen die Millionen Stück.
Wen denen der Motorradsektor komplett wegrutscht dann kommen die auch nicht ins trudeln.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum