Wassertransverdruck Carbon & Preisliste

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Re: Wassertransverdruck Carbon & Preisliste

Beitragvon gifhouse » 27.12.2014, 16:52

sascha1712 hat geschrieben:Hallo Thomas, Dir ein dickes Dankeschön für die ganze Mühe und Arbeit die du dir hier mal wieder gemacht hast. clap clap clap
Ich habe meine Mopete soweit zerlegt. Wie ist der weitere Ablauf ? Wie sauber müssen die Teile sein ? Wann und wo soll meine Teile hin schicken ? Wie lange wird das veredeln der Teile dauern? usw...... :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Sascha
1.) Die Teile sollten ohne Strassendreck sein... also schon sehr sauber.
2.) Ich bin bis zum 10.01.2015 in Urlaub, wenn du die Teile also schon vorher zusenden möchtest, dann bitte an Andreas ( GT-Cruiser ) senden, der kümmert sich dann um alles weitere.
2.) Der Ablauf ist immer gleich... Alle Teile die innerhalb einer Woche bis einschließlich Donnerstag eintreffen werden jeweils am Freitag dieser Woche zur Produktion gegeben.
Die Produktion startet dann am Montag der nächsten Woche und dauert dann inkl. aushärten der Klarlackversiegelung ca. 7 Tage.
Im Anschluss werden die Teile dann von mir aus der Produktion abgeholt, verpackt und zurückgesendet bzw. können persönlich in Nürnberg abgeholt werden.
Alles in Allem also rund 10 bis 12 Tage ( inkl. WE ) vom Produktionsstart bis zum Rückversand

Aber das ganze, inkl. Lieferadresse, wird so auch auf den jeweiligen Lieferscheinen ausgegeben...
der egal wie die Teile auch hier her kommen immer dabei sein muss.
gifhouse

Beitragvon JayBe » 27.12.2014, 17:16

Mich würde interessieren, was die Beschichtung eines Topcase-Unterteils von einem 49 Liter Topcase ungefähr kostet ?
Gruß JayBe

Power is nothing without control

BMW R850R, R1150Rockster, R1200RT, K1600GT
JayBe

Motorrad: K 1600 GT

Beitragvon gifhouse » 27.12.2014, 17:22

JayBe hat geschrieben:Mich würde interessieren, was die Beschichtung eines Topcase-Unterteils von einem 49 Liter Topcase ungefähr kostet ?

siehe... http://www.WTDparts.de
gifhouse

Beitragvon GT-Cruiser » 28.12.2014, 09:41

Wer nicht warten will oder kann bis Thomas wieder da ist schickt mir eine PN, ich schicke dann eine PN mit meiner Adresse zurück.

Euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim zerlegen eurer Mopeds.

Grüße aus Falkensee
Andraes
GT-Cruiser

Beitragvon sascha1712 » 31.12.2014, 16:18

Hallo Thomas, ich habe nun alles demontiert und zerlegt. Frage: Müssen die Spiegelschalen-Innereien (Aufnahmeplatte Spiegelglas und das Metalgestänge im Spiegelarm) auch entfernt werden ??
Guten Rutsch .......
__________________________________________________________________________________________________________
Beste Grüße aus dem Hunsrück
Sascha

BildBildBild Bild
sascha1712

Motorrad: BMW K1600 GT

Beitragvon sascha1712 » 31.12.2014, 16:34

GT-Cruiser hat geschrieben:Wer nicht warten will oder kann bis Thomas wieder da ist schickt mir eine PN, ich schicke dann eine PN mit meiner Adresse zurück.

Grüße aus Falkensee
Andraes

Hallo Andreas, hast ne PN bekommen. winkG
__________________________________________________________________________________________________________
Sascha

BildBildBild Bild
sascha1712

Beitragvon GT-Cruiser » 01.01.2015, 03:10

sascha1712 hat geschrieben:
GT-Cruiser hat geschrieben:Wer nicht warten will oder kann bis Thomas wieder da ist schickt mir eine PN, ich schicke dann eine PN mit meiner Adresse zurück.

Grüße aus Falkensee
Andraes

Hallo Andreas, hast ne PN bekommen. winkG

Du hast POST :D
GT-Cruiser

Beitragvon gifhouse » 10.01.2015, 17:52

Sodale...melde mich zurück.
mein Urlaub ist erfolgreich überstanden...
und stehe Euch somit für die Bestellannahme uneingeschränkt zur Verfügung.
wer jetzt also loslegen will, Gas geben... der Winter ist in drei Monaten vorbei :!: :!:
gifhouse

Beitragvon sascha1712 » 13.01.2015, 07:49

Ein großes Paket mit meinen Teilen ist an dich unterwegs. :mrgreen: :mrgreen:
Sascha

BildBildBild Bild
sascha1712

Beitragvon gifhouse » 13.01.2015, 10:21

Alles Klar...
Lieferschein zur Produktionsplanung bitte vorab an meine Mailadresse oder Faxen...

Grüße aus Nürnberg
Thomas
gifhouse

Beitragvon gifhouse » 16.01.2015, 15:27

Auf mehrfachen Wusch einzelner Herren
wird es ab Ende nächster Woche Musterplatten ( 8X8 cm ) der verfügbaren Carbon Designs zur Ansicht geben.

Wer diese also vorab sehen möchte, soll mich bitte per PN Anschreiben und seine Postanschrift mitteilen.
Da es diese 4 Musterplatten natürlich nicht in unbegrenzter Anzahl gibt wäre der Ablauf dann folgender:

Ich sende zusammen mit den Mustern eine Adressliste aller derer mit, die diese Muster sehen möchten.
Die Muster werden von Euch dann an die jeweils nächste Adresse in dieser Liste auf dem Postweg weiter gesendet.

Wenn die letzte Adresse diese Muster erhalten hat bitte die Muster wieder an mich zurück senden.

Grüße aus Nürnberg
Thomas
gifhouse

Beitragvon gifhouse » 22.01.2015, 13:35

Sodale die ersten haben Ihre Teile gesendet und die Produktion läuft.
Ich Denke wenn die Betroffenen Ihre Teile in der nächsten Woche zurück
bekommen und Ihre Maschinen wieder zusammengebaut sind, dass dann entsprechende Bilder hier reingestellt werden... winkG

Da die ,,Umbauarbeiten" an meiner Maschine etwas Umfangreicher waren, wird se voraussichtlich erst am Freitag fertig zusammengebaut sein...
Bilder kommen dann natürlich auch hier rein...
gifhouse

Beitragvon Danbin » 22.01.2015, 14:35

Hallo,
ist es auch möglich K12R Teile zum reduzierten Preis "bedrucken" zu lassen?

Gruß
Daniel

--------------
Sry nicht alles gelesen gehabt: Formel: 10x10 cm = 7,70 Euro inkl. MwSt. DANKE
Danbin

Motorrad: K1200R

Beitragvon gifhouse » 22.01.2015, 17:53

Danbin hat geschrieben:Hallo,
ist es auch möglich K12R Teile zum reduzierten Preis "bedrucken" zu lassen?

Gruß
Daniel

--------------
Sry nicht alles gelesen gehabt: Formel: 10x10 cm = 7,70 Euro inkl. MwSt. DANKE

Prinzipiell ist es für jedes Moppet möglich...
Wir werden in den nächsten 3 Wochen mal von diversen BMW's Listen von relevanten Teilen anfertigen
und dann mit Preisen auszeichnen... Ich denke mal das so ziemlich alles bedient werden kann.

Die genannte Formel ist nur ein grober Richtwert...
die K1600 Koffer z.B. würden nach dieser Formel fast das doppelte Kosten als das was wir mit unserem WTD Dienstleiser ausgehandelt haben.
Es geht hier mehr um den Schwierigkeitsgrad beim bedrucken... Also lieber auf die offiziellen Preislisten warten... hilft auf jeden Fall beim Geld sparen
gifhouse

Beitragvon sascha1712 » 22.01.2015, 18:01

gifhouse hat geschrieben:Sodale die ersten haben Ihre Teile gesendet und die Produktion läuft.
Ich Denke wenn die Betroffenen Ihre Teile in der nächsten Woche zurück
bekommen und Ihre Maschinen wieder zusammengebaut sind, dass dann entsprechende Bilder hier reingestellt werden... winkG

Da die ,,Umbauarbeiten" an meiner Maschine etwas Umfangreicher waren, wird se voraussichtlich erst am Freitag fertig zusammengebaut sein...
Bilder kommen dann natürlich auch hier rein...

"Ich Denke wenn die Betroffenen Ihre Teile in der nächsten Woche zurück
bekommen und Ihre Maschinen wieder zusammengebaut sind, dass dann entsprechende Bilder hier reingestellt werden... winkG "

Freu mich wie Bolle. :mrgreen: Bilder folgen natürlich umgehend. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sascha

BildBildBild Bild
sascha1712

VorherigeNächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör