sascha1712 hat geschrieben:Hallo Thomas, Dir ein dickes Dankeschön für die ganze Mühe und Arbeit die du dir hier mal wieder gemacht hast.![]()
![]()
![]()
Ich habe meine Mopete soweit zerlegt. Wie ist der weitere Ablauf ? Wie sauber müssen die Teile sein ? Wann und wo soll meine Teile hin schicken ? Wie lange wird das veredeln der Teile dauern? usw......![]()
Hallo Sascha
1.) Die Teile sollten ohne Strassendreck sein... also schon sehr sauber.
2.) Ich bin bis zum 10.01.2015 in Urlaub, wenn du die Teile also schon vorher zusenden möchtest, dann bitte an Andreas ( GT-Cruiser ) senden, der kümmert sich dann um alles weitere.
2.) Der Ablauf ist immer gleich... Alle Teile die innerhalb einer Woche bis einschließlich Donnerstag eintreffen werden jeweils am Freitag dieser Woche zur Produktion gegeben.
Die Produktion startet dann am Montag der nächsten Woche und dauert dann inkl. aushärten der Klarlackversiegelung ca. 7 Tage.
Im Anschluss werden die Teile dann von mir aus der Produktion abgeholt, verpackt und zurückgesendet bzw. können persönlich in Nürnberg abgeholt werden.
Alles in Allem also rund 10 bis 12 Tage ( inkl. WE ) vom Produktionsstart bis zum Rückversand
Aber das ganze, inkl. Lieferadresse, wird so auch auf den jeweiligen Lieferscheinen ausgegeben...
der egal wie die Teile auch hier her kommen immer dabei sein muss.