Daminator hat geschrieben: Habe hinten nunmal keine AugenWar definitiv nicht der beste Zeitpunkt für ein Überholvorgang
Du solltst nochmal überdenken , überhaupt ein Moped zu bewegen ...

Gruß Uwe

Daminator hat geschrieben: Habe hinten nunmal keine AugenWar definitiv nicht der beste Zeitpunkt für ein Überholvorgang
accirus hat geschrieben:Ist zwar Off-Topic, aber die Story mit Meister Lampe, Daminator und Vessi wird richtig interessant: Als völlig außenstehender interpretiere ich aus Euren Beiträgen, dass Ihr in einer Motorradgruppe eine Tour gemacht habt und dabei hat Daminator eine Kurve geschnitten. Vessi und Meister Lampe waren da aber schon im Überhol-Anflug und hätten Daminator fast abgeschossen. Ist das so richtig??
Wollt Ihr dazu jetzt noch ernsthaft Komemntare hören??????
In einer Motorradgruppe gilt generell striktes Übehrolverbot! Wenn jemand mit dem Fahrstil eines anderen nicht einverstanden ist, kann man beim nächsten Halt die Reihenfolge ändern oder ganz wegbleiben. Und dazu gibt es auch keine zwei Meinungen. Das ist so Punkt. Wer sich nicht daran hält, wird über kurz oder lang in einer solchen Chaotengruppe einen fröhlichen Massensturz erleben! Und dann heißt es wieder: Ja typisch die Motorradfahrer.
accirus hat geschrieben:Bring mir welche mit....
Ich glaub nicht, dass sich aus der Chaotentruppe dazu jemand meldet, die schämen sich erstmal......
accirus hat geschrieben:Bring mir welche mit....
Ich glaub nicht, dass sich aus der Chaotentruppe dazu jemand meldet, die schämen sich erstmal......
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste