Werde dann einge Speedjunkies aktivieren - damit wir denen gemeinsam zeigen können wo der Hammer hängt ...

Gruß
Motorradler
Hightower hat geschrieben:Hallo Hans, hab ein Tipp von Andreas bekommen wegen der Scheibe von Ceebaileys. Besteht die Möglichkeit, das ich mir die Scheibe anschauen kann ?
Brauche dringend was anderes. Bin 206 cm groß, mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Wohne bei dir um die Ecke.
Gruß Ralf
edieagle hat geschrieben:ich fahre diese Cee-Baileys-Scheibe ja schon von Beginn an.
Heute war ich nach 2 Jahren beim TÜV und habe vorsichtshalber vorher die Originalscheibe drauf gemacht, man weiß ja nieeee was für einer daher kommt der schlecht geschlafen hat oder sauer ist dass er Samstag arbeiten darf.![]()
Wenn man nach so langer Zeit mal wieder die Originalscheibe im Vergleich fährt, dann weiß man genau warum der Wechsel auf diese Cee Baileys genau richtig war.
Bei der BMW-Scheibe zeigte sich dass die eindeutig zu schmal gebaut ist. Ganz gleich wie hoch oder wie tief man die einstellt, ich hatte immer richtige Verwirbelungen am Kopf. Das war übrigens mit der Wunderlich nicht viel besser, deshalb habe ich die auch gleich wieder verkauft.
Nach dem TÜV sofort nach Hause und die Cee wieder drauf: es ist ein Genuss, der Kopf wird nicht mehr hin und her gewirbelt und man hat dennoch eine gute Luftströmung im Gesichtsfeld wenn man die Luftklappe öffnet.
sascha1712 hat geschrieben:Hallo GT/GTL-ler,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein CB Windschild in UK zu bestellen.
Hat zur Zeit vielleicht auch jemand von Euch Interesse an einer CB Scheibe ??
Wenn ja, könnte man zusammen bestellen um die 99 Dollar Versandkosten zu teilen.![]()
Details wie Bestellung, Bezahlung und Versand innerhalb D wären bestimmt regelbar.![]()
Bei Interesse bitte PN an mich.
HaJoRid hat geschrieben:Hallo BMA,
ich bin 1,82 und habe die 26 wide Body mit Vent drauf. Wenn du sie heruntergefahren hast, wirst du noch drüber schauen können. Ich habe eine Sitzhöhe von 78.
Wenn du eine Bestellen willst, melde dich beim Sascha1712.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste