Windschild von Cee-Baileys in der größten Form mit Lüftung

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Re: Windschild von Cee-Baileys in der größten Form mit Lüftu

Beitragvon Motorradler » 26.02.2014, 18:04

Wenn du mal in A bist, zeige ich dir wo es möglich ist.
Werde dann einge Speedjunkies aktivieren - damit wir denen gemeinsam zeigen können wo der Hammer hängt ... :D

Gruß
Motorradler
Motorradler

Beitragvon Sir Arthur » 26.02.2014, 19:42

Vielen Dank für die Einladung.... aber dafür fehlt mir die nötige Fahrpraxis, die passende Lebensversicherung damit die Familie abgesichert ist und die ärztliche Diagnose über eine kurze Restlebensdauer...

Ich schaue mir das aber gerne aus der Applauskurve heraus an und mache ein paar Bilder der Gesichter.... :lol:
Gruß aus der Frankenmetropole

Michael

Die nächsten Treffen und Abenteuereisen findet man hier :
https://motoguides.de/spezial.asp popcorn

Befehl für YT-Verlinkung. Leerzeichen vor Youtube muß noch raus.
[ youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XXXXXXXXXXX[/youtube]

https://www.youtube.com/channel/UCcsQwQHXm7U4XH-_BEnrfCQ?view_as=public
Sir Arthur

Motorrad: R1250RT

Beitragvon Hightower » 30.06.2014, 20:58

Hallo Hans, hab ein Tipp von Andreas bekommen wegen der Scheibe von Ceebaileys. Besteht die Möglichkeit, das ich mir die Scheibe anschauen kann ?
Brauche dringend was anderes. Bin 206 cm groß, mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Wohne bei dir um die Ecke.

Gruß Ralf
Gruss Ralf ( Hightower )
Hightower

Motorrad: R 1250 GSA

Beitragvon HaJoRid » 30.06.2014, 22:02

Hightower hat geschrieben:Hallo Hans, hab ein Tipp von Andreas bekommen wegen der Scheibe von Ceebaileys. Besteht die Möglichkeit, das ich mir die Scheibe anschauen kann ?
Brauche dringend was anderes. Bin 206 cm groß, mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Wohne bei dir um die Ecke.

Gruß Ralf

Hallo Ralf,
gerne, schreibe mir eine PN und laß uns einen Termin machen.

ThumbUP
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
HaJoRid

Motorrad: K 1600 GTL 2013

Beitragvon Hightower » 01.07.2014, 20:27

Hallo Alex, werde mir auch eine CB zulegen. Vielleicht können wir sie zusammen bestellen und Versandkosten sparen.
Was hälst du davon ?

Gruß Ealf
Gruss Ralf ( Hightower )
Hightower

Beitragvon Hightower » 04.07.2014, 21:48

Hallo, war heute auch bei Hans. Wir haben sofort die 26er Baileys Scheibe montiert. Danach wurde gefachsimpelt.
Übrigens, Hans ist ein echt netter Typ. Danach rauf auf die K und ab nach Hause über die Bahn. Bin echt begeistert.
Ach bei hoher Geschwindigkeit läuft die K ganz ruhig und man sitzt ganz entspannt und ruhig auf dem Moped.
Dank an Hans. Werde die Scheibe nächste Woche wieder zurück bringen und mir auch eine bestellen.

Gruß Ralf
Gruss Ralf ( Hightower )
Hightower

Beitragvon Motorradler » 05.07.2014, 08:35

Was verstehst Du unter hohe Geschwindigkeit ?
Weit über 200 km/h oder doch weniger ...

Gruß
Motorradler
Motorradler

Beitragvon edieagle » 02.08.2014, 17:36

ich fahre diese Cee-Baileys-Scheibe ja schon von Beginn an.

Heute war ich nach 2 Jahren beim TÜV und habe vorsichtshalber vorher die Originalscheibe drauf gemacht, man weiß ja nieeee was für einer daher kommt der schlecht geschlafen hat oder sauer ist dass er Samstag arbeiten darf. finger

Wenn man nach so langer Zeit mal wieder die Originalscheibe im Vergleich fährt, dann weiß man genau warum der Wechsel auf diese Cee Baileys genau richtig war.

Bei der BMW-Scheibe zeigte sich dass die eindeutig zu schmal gebaut ist. Ganz gleich wie hoch oder wie tief man die einstellt, ich hatte immer richtige Verwirbelungen am Kopf. Das war übrigens mit der Wunderlich nicht viel besser, deshalb habe ich die auch gleich wieder verkauft.

Nach dem TÜV sofort nach Hause und die Cee wieder drauf: es ist ein Genuss, der Kopf wird nicht mehr hin und her gewirbelt und man hat dennoch eine gute Luftströmung im Gesichtsfeld wenn man die Luftklappe öffnet. ThumbUP
edieagle

Beitragvon HaJoRid » 02.08.2014, 18:25

edieagle hat geschrieben:ich fahre diese Cee-Baileys-Scheibe ja schon von Beginn an.

Heute war ich nach 2 Jahren beim TÜV und habe vorsichtshalber vorher die Originalscheibe drauf gemacht, man weiß ja nieeee was für einer daher kommt der schlecht geschlafen hat oder sauer ist dass er Samstag arbeiten darf. finger

Wenn man nach so langer Zeit mal wieder die Originalscheibe im Vergleich fährt, dann weiß man genau warum der Wechsel auf diese Cee Baileys genau richtig war.

Bei der BMW-Scheibe zeigte sich dass die eindeutig zu schmal gebaut ist. Ganz gleich wie hoch oder wie tief man die einstellt, ich hatte immer richtige Verwirbelungen am Kopf. Das war übrigens mit der Wunderlich nicht viel besser, deshalb habe ich die auch gleich wieder verkauft.

Nach dem TÜV sofort nach Hause und die Cee wieder drauf: es ist ein Genuss, der Kopf wird nicht mehr hin und her gewirbelt und man hat dennoch eine gute Luftströmung im Gesichtsfeld wenn man die Luftklappe öffnet. ThumbUP

Da bin ich ganz bei dir. Es gibt kein besseres Windschild für die K 1600. Wenn jemand sagt die Maschine wird auf der Autobahn mit dieser Scheibe unruhig, so hat er sehr wahrscheinlich ein Fahrzeug, wenn auch in einiger Entfernung vor sich, dass Luftwirbel erzeugt.Ist das Fahrzeug weg oder man erhöht den Abstand zum vorraus fahrenden Fahrzeug, merkt man sofort die Veränderung.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
HaJoRid

Beitragvon sascha1712 » 08.12.2014, 21:21

Hallo GT/GTL-ler,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein CB Windschild in UK zu bestellen.
Hat zur Zeit vielleicht auch jemand von Euch Interesse an einer CB Scheibe ??
Wenn ja, könnte man zusammen bestellen um die 99 Dollar Versandkosten zu teilen. winkG
Details wie Bestellung, Bezahlung und Versand innerhalb D wären bestimmt regelbar. :D
Bei Interesse bitte PN an mich.
__________________________________________________________________________________________________________
Beste Grüße aus dem Hunsrück
Sascha

BildBildBild Bild
sascha1712

Motorrad: BMW K1600 GT

Beitragvon HaJoRid » 08.12.2014, 22:32

sascha1712 hat geschrieben:Hallo GT/GTL-ler,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein CB Windschild in UK zu bestellen.
Hat zur Zeit vielleicht auch jemand von Euch Interesse an einer CB Scheibe ??
Wenn ja, könnte man zusammen bestellen um die 99 Dollar Versandkosten zu teilen. winkG
Details wie Bestellung, Bezahlung und Versand innerhalb D wären bestimmt regelbar. :D
Bei Interesse bitte PN an mich.

Hallo Sascha,
England geht auch.
Netter Kontakt mit Mike.
Schreibe ihn mal an, eventuell gibt es bei Nachfrage auch Rabatt. scratch scratch
Gruß Hans
Bild

HaJoRid

Beitragvon sascha1712 » 13.12.2014, 19:21

Mmhhh, keiner Interesse an einer Sammelbestellung bei Cee-Baileys....... ?? scratch
Schade. Ich warte mal noch etwas ab.
__________________________________________________________________________________________________________
Sascha

BildBildBild Bild
sascha1712

Beitragvon BMA » 14.12.2014, 23:55

Bin 1,83. Welche Wide-Body ist zu empfehlen?
22, 24 oder sogar 26 inch?
Schäze 24, was meint ihr?
Bekomme die GT Sport mit dem normalen 81/83er-Sitz, die Scheibe der Sport hat ja unter 20. Möchte also alternativ ne große Touren-Scheibe, aber gänzlich runtergefahren möchte ich dennoch drüber schauen können!
LG, BMA
Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem! :-)
BMA

Motorrad: Indian Springfield

Beitragvon HaJoRid » 15.12.2014, 00:55

Hallo BMA,
ich bin 1,82 und habe die 26 wide Body mit Vent drauf. Wenn du sie heruntergefahren hast, wirst du noch drüber schauen können. Ich habe eine Sitzhöhe von 78.
Wenn du eine Bestellen willst, melde dich beim Sascha1712.
Gruß Hans
Bild

HaJoRid

Beitragvon sascha1712 » 15.12.2014, 07:53

HaJoRid hat geschrieben:Hallo BMA,
ich bin 1,82 und habe die 26 wide Body mit Vent drauf. Wenn du sie heruntergefahren hast, wirst du noch drüber schauen können. Ich habe eine Sitzhöhe von 78.
Wenn du eine Bestellen willst, melde dich beim Sascha1712.

Genau Hans. Es haben sich bis dato schon zwei Mitbesteller / Interessenten gemeldet. Ich werde wohl noch ein paar Tage mit meiner Bestellung warten.
Wer Interesse hat bitte melden. winkG
Sascha

BildBildBild Bild
sascha1712

VorherigeNächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör