Hält seit ca. einem Jahr bei Wind und Wetter.

uek1600 hat geschrieben:Mit genau diesem Klebeband habe ich meine vorderen Winddeflektoren befestigt.
Hält seit ca. einem Jahr bei Wind und Wetter.
Urwi hat geschrieben:Wie wäre es mit Kabelbinder? Wenn sich diese schön hinter der Verkleidung verstecken lassen, dann wäre das eine Lösung.
Urwi
Walter-M hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Urwi hat geschrieben:Wie wäre es mit Kabelbinder? Wenn sich diese schön hinter der Verkleidung verstecken lassen, dann wäre das eine Lösung.
Urwi
![]()
warum dann nicht auch gleich Aldi Tüten zur Abdeckung verwenden?
.
@Kitzecker, Du tust mir echt leid das Sie deine Arbeit nichtt zu würdigen wissen!!!!! Wenn man denkt wieviele am Anfang die Teile haben wollen, du bestellst Sie und dann springen viele ab![]()
Walter-M hat geschrieben:uek1600 hat geschrieben:Die Wunderlich Seitendeckel (Kunststoff) kosten auch 90 Euro und werden sicher in höherer Stückzahl produziert.
Also ich finde den Preis angemessen.
Korrekt![]()
![]()
Walter-M hat geschrieben:@Tourenfahrer
Interessant in welche Richtung sich das Thema bewegt.
Würde vorschlagen das es Kitzecker am besten erklären kann wie sich die Kosten zusammenstellen.
Wir können hier weiter spekulieren und werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.![]()
Leider ist der Winter erst am Anfang und es fällt uns soooooooooooooo schwer die Zeit bis in Frühjahr zu überbrücken,
da entstehen dann solche Beiträge![]()
![]()
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste