hat jemand Erfahrungen zum Anbau eines Seitenwagen an die GT/GTL

Gruß Uwe
pbmoe hat geschrieben:Hallo,
hat jemand Erfahrungen zum Anbau eines Seitenwagen an die GT/GTL![]()
Gruß Uwe
CBR hat geschrieben:
Ein fester Seitenwagen wäre für mich zu viel Vergewaltigung eines jeden Motorrades bzw. des Prinzips.
3rad hat geschrieben:CBR hat geschrieben:
Ein fester Seitenwagen wäre für mich zu viel Vergewaltigung eines jeden Motorrades bzw. des Prinzips.
Du vereinst die Vorteile von Auto und Mopped und dazu macht es einen irrsinnigen Spass
3rad hat geschrieben:CBR hat geschrieben:
Du vereinst die Vorteile von Auto und Mopped und dazu macht es einen irrsinnigen Spass
CBR hat geschrieben:3rad hat geschrieben:CBR hat geschrieben:
Naja wenn ich da einen festen Seitenwagen dran baue ist das Motorrad fest / steif also das ganze was ein Motorrad ausmacht ist weg. (Schräglage)
Deswegen bin ich ja auch nur durch Zufall auf diese Schwenker geraten und habe eine GS mit Schwenker (probe)gefahren.
Das Konzept ist genial man fährt genauso weiter wie zuvor und wenn man solo fahren will ist der binnen 10 Minuten abgebaut und man hat wieder ein normales Motorrad.
Sir Arthur hat geschrieben:http://imageevent.com/swilner/newbmwr1200rt?p=9&w=4&n=1&c=4&m=24&s=0&y=1&z=2&l=0
Das wäre dann der 3. Umbau
Sir Arthur hat geschrieben:Gibt es wohl nur in Amiland... Kann man sowas dann überhaupt normal fahren? Starre Gespanne werden ja nicht nur der Optik so aufwendig umgebaut ?!
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste