Nach 3 paar PowerPure 50er hinten und ohne Kennung vorne und einigen schlechten Erfahrungen mit Rutschern übers Vorderrad , werde ich die PowerPure 55er hinten und den mit Kennbuchstabe vorne fahren , habe auf der Dortmundmesse lange mit den MichelinMännchen gesprochen und mich beschwert ...

, sie haben genau das bestätigt was ich erfahren habe mit der K und Garantieren mir , mit dem Kennbuchstabe würde das Problem gelöst sein , ansonsten kann ich die Schlappen wieder abgeben ...

, ich fahre sie erst einmal runter und reklamiere dann ...

... Hallo Michelin ...
Das Thema MPP 2CT für die K1200S ist vom Tisch , da dass Augenmerk auf die 1300er gelegt werde und keine Versuche mehr gemacht werden ...
Aber sie basteln an der Freigabe des Power One für die ÄRÄR , das intressiert mich viel mehr und wäre echt Spitze ...
Für die 1300er Fraktion , kann ich nur den MPP 2CT empfehlen , der beißt so richtig im Asphalt ...
Ich fahre jeden Michelin ca. 4500 km , auch auf der Rennstrecke , wer sie schneller runter fährt sollte mal im richtigen Moment am rechten Griff drehen und ein paar Kurventrainings mitnehmen , da gibbet sowat wie eine Rollphase in der Kurve , spart ungemein Gummi , manchmal liegt es am Anwender ...
Gruß Uwe