Ich habe im Momen noch den PR2 drauf und ich mag das Verhalten das ab und an in engen Kurven vorkommt gar nicht. Meine GSX vor 20 Jahren mit dem 16" Vorderrad hat mich da auch schon mal gerne mit Überrachst.

Maxell63 hat geschrieben:im Parallel Forum wird der PR3 teilweise als "der letzte Schrott" bezeichnet, weil er "einknicken" soll.......
frankyb hat geschrieben:Negativ : in vielen engen Kurven wünsch ich mir eine Servounterstützung...
----oder einen Boxermotor
Vorderreifen - wie oben schon beschrieben - dazu kommt noch mir unangenehmes Aufstellen beim Bremsen in Kurven. Ob ich den wieder nehmen würde...
---- aha, also doch
Maxell63 hat geschrieben:im Parallel Forum wird der PR3 teilweise als "der letzte Schrott" bezeichnet, weil er "einknicken" soll.......
rossi hat geschrieben:Morgen kommt der drauf und am Samstag gehts für ne Woche ins 3 Ländereck nach Österreich ,danach weiss ich mehr ,mal sehen was einknickt .
Stealth hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:im Parallel Forum wird der PR3 teilweise als "der letzte Schrott" bezeichnet, weil er "einknicken" soll.......
Was bitte ist ein Parallel Forumbewegen die sich in einer anderen Zeitschleife
![]()
Maxell63 hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:im Parallel Forum wird der PR3 teilweise als "der letzte Schrott" bezeichnet, weil er "einknicken" soll.......
Was bitte ist ein Parallel Forumbewegen die sich in einer anderen Zeitschleife
![]()
Andrew6466 hat geschrieben:Ich kenne einen, der fährt den PR2 jetzt schon 16.000 Kilometer, ja Ihr lest richtigBei der Fahrweise des Fahrers ganz ehrlich gesagt unglaublich. Da wird nichts geschont, extreme Kurvenhatz, auf Landstraßen stets am Limit. Also eine echte Kaufempfehlung, alles in allem eben ein echter Testsieger. Ob der PR3 noch besser ist wird die Zeit zeigen.
Andrew
rossi hat geschrieben:Morgen kommt der drauf und am Samstag gehts für ne Woche ins 3 Ländereck nach Österreich ,danach weiss ich mehr ,mal sehen was einknickt .
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste