Werner-Michael hat geschrieben:EUROMASTER wer ist das ????
Werner-Michael hat geschrieben:EUROMASTER wer ist das ????
tgv_boost hat geschrieben:... ich würd ja nichts sagen wenn jemand ausschliesslich zum montieren von eBay Reifen kommt. Aber wenn die Herrschaften durch einen Blick in die EDV sehen, daß es sich um einen verdienten Kunden handelt der über die Jahre schon einiges an Gummi dort gekauft hat und sie sich dennoch nicht bewegen, gehört dieses Vorgehen geandet ...
tgv_boost hat geschrieben:... gehört dieses Vorgehen geandet ...
Meister Lampe hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:... gehört dieses Vorgehen geandet ...
Ich bitte um Andung ...kannst mich auch gleich erwähnen , ich repariere nix was die Kunden nicht bei mir oder Servicepartner gekauft haben , sondern über irgendwelche Internetgeschäfte gekauft haben , die sollen lernen ihren Service um die Ecke wieder zu akzeptieren , auch da gibt es mehrere zur Auswahl , manchmal ist Billigkaufen garnicht gut ...
![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:... gehört dieses Vorgehen geandet ...
Ich bitte um Andung ...kannst mich auch gleich erwähnen , ich repariere nix was die Kunden nicht bei mir oder Servicepartner gekauft haben , sondern über irgendwelche Internetgeschäfte gekauft haben , die sollen lernen ihren Service um die Ecke wieder zu akzeptieren , auch da gibt es mehrere zur Auswahl , manchmal ist Billigkaufen garnicht gut ...
![]()
Gruß Uwe
Maxell63 hat geschrieben:Am schlimmsten sind die Arxxlöxxer, die z bsp einen Helm beim Händler Probe fahren und den dann im Internet bestellen.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum