Meister Lampe hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:... gehört dieses Vorgehen geandet ...
Ich bitte um Andung ...

kannst mich auch gleich erwähnen , ich repariere nix was die Kunden nicht bei mir oder Servicepartner gekauft haben , sondern über irgendwelche Internetgeschäfte gekauft haben , die sollen lernen ihren Service um die Ecke wieder zu akzeptieren , auch da gibt es mehrere zur Auswahl , manchmal ist Billigkaufen garnicht gut ...
Gruß Uwe

da hast Du grundsätzlich recht Uwe und ich unterstütze den lokalen Fachhandel nach Möglichkeit,
aber betrachte meine Bemerkung im Kontext ... als langjähriger loyaler Kunde erwarte ich ein deutlich anderes Vorgehen
Du würdest auch nicht einem Kunden der für tausende von Euro bei Dir gekauft hat, das Montieren von zwei mickrigen Mopedreifen verweigern - noch dazu in einer derart unprofessionellen Art und Weise? Solltest Du allerdings, würden die selbstbewußten Kunden auch wunschgemäß ahnden
Übrigens habe ich die Reifen beim Kauf meine K13 dazu bekommen, also nicht dem Fachhandel übers Internet entzogen. Hatte ich damals vergessen zu erwähnen ...
Besten Gruß
Walter