Horst_C hat geschrieben:Könntest du dir selber basteln
Werner-Michael hat geschrieben:Schau mal in der SUCHE nach
Horst_C hat geschrieben:Lach....das eine Ende hat zwei Drähte und das andere auch. Auch ist es egal wie rum du das zusammenzwirbelst.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Also wenn ich bei Polo "Steckdose" eingebe, erhalte ich unter anderem das hier:
http://www.polo-motorrad.de/de/stecker-schraubbar-fur-din-zigarettenanzunder.html
Wenn Du so ein Computerfreak bist, ist doch Google oder das Arbeiten mit Suchbegriffen kein Problem, oder?
Sei mal etwas creativ.... fahre mit Deiner Schüssel zu Polo oder Louis oder Hein Gerippe und probiere es aus...
siggi37 hat geschrieben:Hallo Leute, wenn ich hier im Forum diese Beiträge lese, schwillt bei mir der Hals an und die Haare stehen zu Berge. Da fragt einer, wie er sein Navi anschließen soll, da werden Antworten gegeben, die zum Himmel schreien, einfach Sch... sind! Ich sage immer, wenn ich alles wüßte, würde ich in einem goldenen Sessel sitzen und der reichste Mann der Welt sein, aber es sind nicht alle so schlau, wir her teilweise geschildert wird. Warum wird dem armen Biker nicht mit drei Worten gesagt, wie er sein Navi anschließen soll?
Hier der Anschluss: An der Strippe sind zwei Drähte, rot und schwarz, die rote Strippe ist der Plus, kommt am Stecker an den Mittelkontakt, der Schwarze an den Seitenkontakt. Den Stecker, Kfz-Stecker für Zigarettenanzünder, (z.B.ebay 150654891470 4,95€) bekomme ich in allen Bikerläden oder im Kfz-Handel. Der Stecker verfügt über einen Adapter (meist rot) ist für die normale oder die kleine Steckdose.
Ich glaube, damit müßte jeder zurecht kommen, und hoffe bei dem armen Kerl auf Erfolg.
Siggi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum