Tester hat geschrieben:Ich möchte dazu noch ergänzen, dass die Routenplanung bei TomTom MyDrive schon in die Richtung geht, wie ich mir das vorstelle. Aber leider waren mir bei den geplanten Routen von MyDrive zu viele schlechte Strassen, wie Kopfsteinpflaster, dabei. Das funktioniert bei Caliomoto besser. Deshalb nehme ich eben Calimoto als Routenplaner und passe mir die Strecke im Bascamp für das Garmin an. Prinzipiell könnte ich auch den Routenplaner von TomTom benutzen, aber der von Cali gefällt mir halt besser.
Schwupps hat geschrieben:Hat jemand mit dieser Software schon Erfahrung gesammelt?
Lohnt sich der Erwerb und der jeweilige Zukauf von Karten für die zu befahrenden Landesteile im In- und Ausland? Sind die vorgeschlagenen Strecken wirklich interessant / schön kurvenreich / mit guten Anlaufpunkten versehen und entsprechend vielseitig oder ist das nur ein "schönes" Werbeversprechen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum