Habe Sonntag zum Ring meine Tochter mitgenommen—
Sie hatte wohl kalte Füße bekommen????---

Jedenfalls ist die Sohle von ihrem Stiefel nicht mehr so wie sie mal war—
Gummi eingebrannt vor dem Schalldämpfer—wer kann mir GUTE Tipps geben

Gruß Wolfgang
WolfgangN hat geschrieben:Hallo OSM
Edelstahl---habe ich vergessen zu erwähnen.
Gruß wolfgang
OSM62 hat geschrieben:WolfgangN hat geschrieben:Hallo OSM
Gruß wolfgang
Sehr gut!
Dann kann man mit einem Rasierklingenschaber den dicken Dreck runter machen und dann mit Edelstahlpolitur glänzend machen.
Aber du machst es so wie ich, und fährst damit zu einem Edelstahlschlosser und lässt es dir da weg machen und spendest was in die Kaffeekasse.
silvermoon hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
alle mechanischen Methoden versursachen kleine Riefen auf den Schalldämpfer.
Daher der ultimative Geheimtipp: Abbeizer für Farben und Lacke aus dem Baumarkt!evtl. zusammen mit Heissluftfön.
Natürlich die Hinweise beachten: Handschuhe tragen, nur in gut belüfteten Bereichen verwenden.
Gruß,
silvermoon
Helmut hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:WolfgangN hat geschrieben:Hallo OSM
Gruß wolfgang
Sehr gut!
Dann kann man mit einem Rasierklingenschaber den dicken Dreck runter machen und dann mit Edelstahlpolitur glänzend machen.
Aber du machst es so wie ich, und fährst damit zu einem Edelstahlschlosser und lässt es dir da weg machen und spendest was in die Kaffeekasse.
kann ich genau so bestätigen! Ich habe mit normaler Edelstahlpolitur, wie im Haushalt üblich, den ESD wieder sauber bekommen.
Vorsicht mit irgendwelchen Schleifpasten!!
Gruss
Helmut
kivo hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:WolfgangN hat geschrieben:Hallo OSM
Gruß wolfgang
Sehr gut!
kann ich genau so bestätigen! Ich habe mit normaler Edelstahlpolitur, wie im Haushalt üblich, den ESD wieder sauber bekommen.
Vorsicht mit irgendwelchen Schleifpasten!!
Gruss
Helmut
...einmal geht immer...
das ist wie beim Fliegenpilze essen![]()
kivo, hilfreich
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste