gibts den für die K

bernile hat geschrieben:Keramikbremskit![]()
gibts den für die KBrauch ich sowas auch
![]()
stormcloud hat geschrieben:bernile hat geschrieben:Keramikbremskit![]()
gibts den für die KBrauch ich sowas auch
![]()
Jo Olda,
gehst du in Baumarkt un kaufst dich Fliesen. Machst du rund mit Flieseschneider und tust Löcher reinmache.
Bappst du an Mopped un ab gehts.........
KR hat geschrieben:Ach ja:
Ich weiß gar nicht, was einem im Kopf so Alles um- und durchgehen muss, um sich bei einem Pseudorennen auf der Autobahn die Männlichkeit beweisen zu müssen.
![]()
Georg - heute gar nicht tolerant
KR hat geschrieben:Ach ja:
Ich weiß gar nicht, was einem im Kopf so Alles um- und durchgehen muss, um sich bei einem Pseudorennen auf der Autobahn die Männlichkeit beweisen zu müssen.
![]()
Helmut hat geschrieben:
Um es einschätzen zu können müsste man die Situation auch aus der Sicht des "Hirnamputierten" geschildert bekommen.
Aber ist es wirklich sooooo wichtig??
Und beweisen müssen wir R-Fahrer schon gar nichts. (die meisten S-Fahrer
natürlich auch nicht)
Bruchpilot hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ach ja:
![]()
Lamgsam wirds langweilig... mir ging es nur um die Frage, ob man mit dem Moped bei 200 km/h auf 50 cm auffahren muss um etwas zu beweisen.
KR hat geschrieben:Bruchpilot hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ach ja:
![]()
Lamgsam wirds langweilig... mir ging es nur um die Frage, ob man mit dem Moped bei 200 km/h auf 50 cm auffahren muss um etwas zu beweisen.
1. Muss man nicht, kann man aber – was nicht heißt, man sollte
2. Umgekehrt muss man auch nicht, können jedoch manche nicht lassen – was nicht heißt, das diese besser sind
Gallo hat geschrieben:Bruchpilot hat geschrieben:mir ging es nur um die Frage, ob man mit dem Moped bei 200 km/h auf 50 cm auffahren muss um etwas zu beweisen.
Unbedingt!
Helmut hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:Bruchpilot hat geschrieben:mir ging es nur um die Frage, ob man mit dem Moped bei 200 km/h auf 50 cm auffahren muss um etwas zu beweisen.
Unbedingt!
Hi Gallo,
ich bin geneigt, Dir zuzustimmen.
Vielleicht sollte noch geklärt werden, was bewiesen werden soll!![]()
![]()
Helmut - verunsichert
Gallo hat geschrieben:1. Fahrvermögen
2. Technische Kompetenz
3. Überholprestige
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum