gibts den für die K
 Brauch ich sowas auch
  Brauch ich sowas auch   

bernile hat geschrieben:Keramikbremskit
gibts den für die KBrauch ich sowas auch

Viele Grüße von Ösef genannt Jussuf
  Viele Grüße von Ösef genannt Jussuf   

stormcloud hat geschrieben:bernile hat geschrieben:Keramikbremskit
gibts den für die KBrauch ich sowas auch

Jo Olda,
gehst du in Baumarkt un kaufst dich Fliesen. Machst du rund mit Flieseschneider und tust Löcher reinmache.
Bappst du an Mopped un ab gehts.........

KR hat geschrieben:Ach ja:
Ich weiß gar nicht, was einem im Kopf so Alles um- und durchgehen muss, um sich bei einem Pseudorennen auf der Autobahn die Männlichkeit beweisen zu müssen.

Georg - heute gar nicht tolerant
 )
 )

KR hat geschrieben:Ach ja:
Ich weiß gar nicht, was einem im Kopf so Alles um- und durchgehen muss, um sich bei einem Pseudorennen auf der Autobahn die Männlichkeit beweisen zu müssen.

Helmut hat geschrieben:
Um es einschätzen zu können müsste man die Situation auch aus der Sicht des "Hirnamputierten" geschildert bekommen.
Aber ist es wirklich sooooo wichtig??
Und beweisen müssen wir R-Fahrer schon gar nichts. (die meisten S-Fahrer
natürlich auch nicht)

Bruchpilot hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ach ja:

Lamgsam wirds langweilig... mir ging es nur um die Frage, ob man mit dem Moped bei 200 km/h auf 50 cm auffahren muss um etwas zu beweisen.

KR hat geschrieben:Bruchpilot hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ach ja:

Lamgsam wirds langweilig... mir ging es nur um die Frage, ob man mit dem Moped bei 200 km/h auf 50 cm auffahren muss um etwas zu beweisen.
1. Muss man nicht, kann man aber – was nicht heißt, man sollte
2. Umgekehrt muss man auch nicht, können jedoch manche nicht lassen – was nicht heißt, das diese besser sind
 Heute führst Du aber eine scharfe Klinge.
 Heute führst Du aber eine scharfe Klinge.  

Gallo hat geschrieben:Bruchpilot hat geschrieben:mir ging es nur um die Frage, ob man mit dem Moped bei 200 km/h auf 50 cm auffahren muss um etwas zu beweisen.
Unbedingt!

Helmut hat geschrieben:Gallo hat geschrieben:Bruchpilot hat geschrieben:mir ging es nur um die Frage, ob man mit dem Moped bei 200 km/h auf 50 cm auffahren muss um etwas zu beweisen.
Unbedingt!
Hi Gallo,
ich bin geneigt, Dir zuzustimmen.
Vielleicht sollte noch geklärt werden, was bewiesen werden soll!

Helmut - verunsichert
Gallo hat geschrieben:1. Fahrvermögen
2. Technische Kompetenz
3. Überholprestige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste