Paolo hat geschrieben:Auch kein Brief bekommen und meinsehe ich einmal die Woche,
aber werde morgen nach fragen, Problemen mit der Bremse hab ich so
wieso nicht, noch nicht
Martin hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Auch kein Brief bekommen und meinsehe ich einmal die Woche,
aber werde morgen nach fragen, Problemen mit der Bremse hab ich so
wieso nicht, noch nicht
paolo, die jungs schreiben dich auch nicht an, da es um konstant hohe drehzahlen geht
Achim hat geschrieben:Ist doch der gleiche Schei... wie damals mit der KR Sport.
"Aufschäumen der Bremsflüssigkeit im Behälter bei hohem Tempo".
Wurde seinerzeit mit geändertem Deckel und "Gewicht" behoben.
Das die Jungs aber auch gar nix lernen!![]()
Jetzt wisst Ihr wenigstens, warum BMW`s so teuer sind.
Die ersten 3 Rückrufaktionen sind im Preis inbegriffen.
Paolo hat geschrieben:Halb so schlimm ,habe mich heute schlau gemacht.
Wer von München nach Hamburg volles Speed oder auf dem Kringel
Stundenlang seine Runden mit hoher Drehzahl fahren möchte, sollte sich
Gedanken machen seine 1300er zumbringen.
![]()
Es könnte, bei starken Vibrationen zu Schaumbildung im Urindöschen
kommen
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum