Hallo zusammen !
Folgenden Brief habe ich heute von meinem Händler erhalten:
Ihr BMW Motorrad K 1300 S
Sehr geehrte Herr Max ( Name durch die Red. geändert ! ):wink: ,
nach unseren Unterlagen sind Sie Eigentümer des oben genannten BMW Motorrads. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie unserem Hause und der Marke BMW mit dem Kauf dieses Motorrads entgegengebracht haben. Diesem Ver-trauen möchten wir auch nach dem Kauf gerecht werden.
Im Zuge der Qualitätsbeobachtung hat BMW Motorrad festgestellt, dass bei längerer Fahrt mit konstanten, sehr ho-hen Drehzahlen eventuell ein Lufteintrag in der Vorderradbremse erfolgen kann. In der Folge kann es zu einer stark nachlassenden Wirkung der Vorderradbremse kommen. Die Hinterradbremse steht in diesem Fall weiterhin uneinge-schränkt zur Verfügung.
Um die einwandfreie Funktion des vorderen Bremssystems sicherzustellen, muss ein Gittereinsatz im Ausgleichsbe-hälter für Bremsflüssigkeit der Vorderradbremse eingesetzt werden.
Wir bitten Sie deshalb, sich kurzfristig mit uns telefonisch unter der Tel. Nr. wegen eines Werkstat-termins in Verbindung zu setzen.
Selbstverständlich ist diese Maßnahme, die etwa 45 Minuten dauert, für Sie kostenlos.
Sollten Sie Ihr Motorrad zwischenzeitlich weiterverkauft haben, bitten wir Sie, uns die Adresse des neuen Halters mitzuteilen, damit wir die Information dorthin weiterleiten können.
Wir bedauern die Ihnen durch diese Aktion entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahme, die wir im Interesse Ihrer Sicherheit durchführen wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
...
Wer hat noch die Info erhalten ???
Grüße vom Max