vom 25. - 27.01.08 waren die HMT in den Hamburger Messehallen.
Gestern auch dagewesen:
KTM: RC8..sehr futuristisch, sehr wertig aber der Nummerschild-/Blinkerhalter aus billigstem Plastik...passte irgendwie nicht zum Rest.
Harley D.: Grosser Stand, Rammstein -> volle Pulle aufgedreht...Altersdurchnitt: ab 50 aufwärts (der typische Rammstein-Hörer

Neben HD waren einige sehr schöne Custombikes ausgestellt. Und einige Väter ließen Ihre Kleinen -mit der CapriSonne in der Hand- auf diese Einzelstücke klettern...die "Bikebuilder" hatten das absolute P in den Augen...kommt gut wenn ein 4-jähriger mit seiner Saftpackung versucht auf ein matt beschichtetes Custombike zu klettern und Papa steht daneben und freut sich!!! Man muss diese Bikes ja nicht schön finden...aber ein bisschen mehr Respekt vor den Ideen, Arbeitsaufwand, Herzblut, etc. solcher Motorräder wäre schon wünschenswert.
BMW-Stand: endlich die HP2 Sport live gesehen...tolles Motorrad (lt. Verkäufer dieses Jahr ausverkauft; knapp 22.000,-- + ABS + das Übliche inkl. Renntraining)...Altersdurchschitt: über 40....habe ich meine K12S zu früh gekauft...bin ich mit 34 zu jung

O.K. jetzt bitte keiner sauer sein...ist nicht ganz ernst gemeint, aber fiel uns halt schon auf. Auf den Ständen von Yamaha, Kawa, Suzuki, etc. war definitiv mehr jüngeres Volk zu finden.
Wahrscheinlich muss der Geschmack für gute Motorräder erst reifen

Grüsse aus dem Norden
Torben