Hamburger Motorradtage

Alles was nirgends reinpasst!

Hamburger Motorradtage

Beitragvon oskar1200 » 28.01.2008, 16:03

Moin,

vom 25. - 27.01.08 waren die HMT in den Hamburger Messehallen.
Gestern auch dagewesen:
KTM: RC8..sehr futuristisch, sehr wertig aber der Nummerschild-/Blinkerhalter aus billigstem Plastik...passte irgendwie nicht zum Rest.
Harley D.: Grosser Stand, Rammstein -> volle Pulle aufgedreht...Altersdurchnitt: ab 50 aufwärts (der typische Rammstein-Hörer :D )!
Neben HD waren einige sehr schöne Custombikes ausgestellt. Und einige Väter ließen Ihre Kleinen -mit der CapriSonne in der Hand- auf diese Einzelstücke klettern...die "Bikebuilder" hatten das absolute P in den Augen...kommt gut wenn ein 4-jähriger mit seiner Saftpackung versucht auf ein matt beschichtetes Custombike zu klettern und Papa steht daneben und freut sich!!! Man muss diese Bikes ja nicht schön finden...aber ein bisschen mehr Respekt vor den Ideen, Arbeitsaufwand, Herzblut, etc. solcher Motorräder wäre schon wünschenswert.
BMW-Stand: endlich die HP2 Sport live gesehen...tolles Motorrad (lt. Verkäufer dieses Jahr ausverkauft; knapp 22.000,-- + ABS + das Übliche inkl. Renntraining)...Altersdurchschitt: über 40....habe ich meine K12S zu früh gekauft...bin ich mit 34 zu jung :oops: !?
O.K. jetzt bitte keiner sauer sein...ist nicht ganz ernst gemeint, aber fiel uns halt schon auf. Auf den Ständen von Yamaha, Kawa, Suzuki, etc. war definitiv mehr jüngeres Volk zu finden.
Wahrscheinlich muss der Geschmack für gute Motorräder erst reifen :lol: !

Grüsse aus dem Norden
Torben
oskar1200

Beitragvon Unbekannt » 28.01.2008, 18:03

Rammstein ist klassische Unterhaltungs CD für mich bei Autofahren. Motiviert zum engagierten Fahren.

Das das Durchschnittsalter der BMW und Harley Fahrer höher ist, mag wohl stimmen, stört mich aber nicht, da ich weder durch den Erwerb einer Yamaha jünger werde, noch älter, wenn ich mir ein Schwermetall aus Milwaukee zulege.

Ansonsten klingt der Tag in HH besser, als ein Verwandtenbesuch bei gedecktem Apfelkuchen

Johannes
Unbekannt

Beitragvon HWABIKER » 28.01.2008, 18:40

Johannes hat geschrieben:
Ansonsten klingt der Tag in HH besser, als ein Verwandtenbesuch bei gedecktem Apfelkuchen

Johannes

Da wir im Rahmen des WWF 01/08 die BMW Neuheiten inklusive der HP2Sport schon bestaunt und probegesessen haben, hätte ich persönlich den Apfelkuchen gewählt :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon kivo » 28.01.2008, 18:41

Johannes hat geschrieben:Rammstein ist klassische Unterhaltungs CD für mich bei Autofahren. Motiviert zum engagierten Fahren.

Das das Durchschnittsalter der BMW und Harley Fahrer höher ist, mag wohl stimmen, stört mich aber nicht, da ich weder durch den Erwerb einer Yamaha jünger werde, noch älter, wenn ich mir ein Schwermetall aus Milwaukee zulege.

Johannes

...hat sich Helmut auch gedacht und iss trotzdem, ratz,fatz, ein Jahr älter geworden. Geht bestimmt noch schneller, wenn er "Sie" erstmal hat...
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Zurück zu off Topic