Besuch vom Management

Alles was nirgends reinpasst!

Besuch vom Management

Beitragvon Ralle » 28.11.2008, 11:51

Gestern Abend gegen 6 war ich gerade auf der Autobahn in Richtung Heimat unterwegs als ein Anruf vom Forumsmanager kam.

"Keer Ralle sach ma watt machst heut Abend, bin gerade von München nach Heilbronn unterwechs, wollt mich ganz gerne mal wieder treffen"

Klar hab ich mir Zeit genommen. Gegen 21 Uhr hab ich mich mit Micha getroffen. Muß sagen, der Beruf tut Ihm gut. Lange hat Er nicht mehr so gestrahlt wie in letzter Zeit.

Freut mich für Dich und die Family Micha.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: Besuch vom Management

Beitragvon Helmut » 28.11.2008, 12:04

Ralle hat geschrieben:bin gerade von München nach Heilbronn unterwechs, wollt mich ganz gerne mal wieder treffen"

Und was ist mit den Münchner Jüngern??
Die läßt man links liegen oder was?

Na warte! Dann huldigen wir eben einem anderen St. Admin!!

:wink:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 28.11.2008, 12:26

war eh nicht da . hab versucht mich mit nem hessischen forumsmitglied zu treffen. der wollte nicht. in köln wollte auch keiner. in wuppertal kenn ich keinen. hab ich halt jemand in der nähe von stuggart besucht. war aber auch sehr nett,

heut in münchen will ich eh keinen von euch treffen. reicht mir, wenn ich euch bei der saisoneröffnung im unionsbräu schon wieder alle seh. dann zwei wochen später beim wwf schon wieder :? , puh....

jo
Unbekannt

Beitragvon JS » 28.11.2008, 12:31

Johannes hat geschrieben:war eh nicht da . hab versucht mich mit nem hessischen forumsmitglied zu treffen. der wollte nicht. in köln wollte auch keiner. in wuppertal kenn ich keinen. hab ich halt jemand in der nähe von stuggart besucht. war aber auch sehr nett,

heut in münchen will ich eh keinen von euch treffen. reicht mir, wenn ich euch bei der saisoneröffnung im unionsbräu schon wieder alle seh. dann zwei wochen später beim wwf schon wieder :? , puh....
jo

...ich will ja auch nicht....aber der heinz muss sonst alleine fahrn...fahr ich halt mit :lol: :wink:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Unbekannt » 28.11.2008, 12:33

JS hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:war eh nicht da . hab versucht mich mit nem hessischen forumsmitglied zu treffen. der wollte nicht. in köln wollte auch keiner. in wuppertal kenn ich keinen. hab ich halt jemand in der nähe von stuggart besucht. war aber auch sehr nett,

jo

...ich will ja auch nicht....aber der heinz muss sonst alleine fahrn...fahr ich halt mit :lol: :wink:

ja, auch blöd.....
Unbekannt

Beitragvon Georg » 28.11.2008, 13:38

Ah ha!
Konspiratives Treffen im Neckartal.
Georg
Georg

Beitragvon OSM62 » 28.11.2008, 14:03

Helmut hat geschrieben:
Ralle hat geschrieben:bin gerade von München nach Heilbronn unterwechs, wollt mich ganz gerne mal wieder treffen"

Und was ist mit den Münchner Jüngern??
:wink:

In Rott am Inn hatte ich mich eigentlich schon mit Raifi verabredet, aber war vorgestern Abend dann doch zu spät für den Bleistiftverkäufer.

Müchner Innenstadt mit nen 20 Meter Zug ist ja noch schlimmer wie Berlin. :roll:
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Ralle » 28.11.2008, 14:30

KR hat geschrieben:Ah ha!
Konspiratives Treffen im Neckartal.

Klar Georg.

Und wir hatten nur 2 Themen. "Georg und den User KR" :lol:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Beitragvon Helmut » 28.11.2008, 14:30

OSM62 hat geschrieben:Müchner Innenstadt mit nen 20 Meter Zug ist ja noch schlimmer wie Berlin. :roll:

Ja aber bei mir hättest Du doch halten können!
Auf dem Hof vom Ilmberger hättest Du sogar wenden können!! :lol:
Helmut

Beitragvon Ralle » 28.11.2008, 14:34

Der Julius läßt doch Micha niemals mit nem Truck auf den Hof, schlimm genug wenn Er immer den PKW Kofferraum füllen muß, aber gleich nen 40 Tonner.... glaub das wäre n bisschen viel.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Beitragvon Helmut » 28.11.2008, 14:41

Ralle hat geschrieben:Der Julius läßt doch Micha niemals mit nem Truck auf den Hof, schlimm genug wenn Er immer den PKW Kofferraum füllen muß, aber gleich nen 40 Tonner.... glaub das wäre n bisschen viel.

Stell ich mir gerade vor.....das Gesicht vom Julius, wenn Michael aus dem
Teil aussteigt......Herzinhoserutsch!!.... :lol: :lol:
Helmut

Beitragvon Raifi » 28.11.2008, 20:45

OSM62 hat geschrieben:
In Rott am Inn hatte ich mich eigentlich schon mit Raifi verabredet, aber war vorgestern Abend dann doch zu spät für den Bleistiftverkäufer.

Ja Michael, das ist der nachteil, wenn um fünfe in der früh die Nacht vorbei ist. :roll:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Unbekannt » 28.11.2008, 22:36

Raifi hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:

Ja Michael, das ist der nachteil, wenn um fünfe in der früh die Nacht vorbei ist. :roll:

langschläfer.....
Unbekannt

Zurück zu off Topic