Ralle hat geschrieben:bin gerade von München nach Heilbronn unterwechs, wollt mich ganz gerne mal wieder treffen"
Johannes hat geschrieben:war eh nicht da . hab versucht mich mit nem hessischen forumsmitglied zu treffen. der wollte nicht. in köln wollte auch keiner. in wuppertal kenn ich keinen. hab ich halt jemand in der nähe von stuggart besucht. war aber auch sehr nett,
heut in münchen will ich eh keinen von euch treffen. reicht mir, wenn ich euch bei der saisoneröffnung im unionsbräu schon wieder alle seh. dann zwei wochen später beim wwf schon wieder, puh....
jo
JS hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:war eh nicht da . hab versucht mich mit nem hessischen forumsmitglied zu treffen. der wollte nicht. in köln wollte auch keiner. in wuppertal kenn ich keinen. hab ich halt jemand in der nähe von stuggart besucht. war aber auch sehr nett,
heut in münchen will ich eh keinen von euch treffen. reicht mir, wenn ich euch bei der saisoneröffnung im unionsbräu schon wieder alle seh. dann zwei wochen später beim wwf schon wieder, puh....
jo
...ich will ja auch nicht....aber der heinz muss sonst alleine fahrn...fahr ich halt mit![]()
Helmut hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:bin gerade von München nach Heilbronn unterwechs, wollt mich ganz gerne mal wieder treffen"
Und was ist mit den Münchner Jüngern??
OSM62 hat geschrieben:Müchner Innenstadt mit nen 20 Meter Zug ist ja noch schlimmer wie Berlin.
Ralle hat geschrieben:Der Julius läßt doch Micha niemals mit nem Truck auf den Hof, schlimm genug wenn Er immer den PKW Kofferraum füllen muß, aber gleich nen 40 Tonner.... glaub das wäre n bisschen viel.
OSM62 hat geschrieben:
In Rott am Inn hatte ich mich eigentlich schon mit Raifi verabredet, aber war vorgestern Abend dann doch zu spät für den Bleistiftverkäufer.
Raifi hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:
In Rott am Inn hatte ich mich eigentlich schon mit Raifi verabredet, aber war vorgestern Abend dann doch zu spät für den Bleistiftverkäufer.
Ja Michael, das ist der nachteil, wenn um fünfe in der früh die Nacht vorbei ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum