Taddy hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Was mich immer überrascht, wenn mich Menschen mit Helm und Kombi sehen und ich sage Ihnen das ich BMW fahre, verziehen sie das Gesicht und sagen BMW´s sind Opa oder Rentnermotorräder.
Wenn ich sie dann frage wie viele Opa´s und Rentner 167 PS unterm Arsch haben und mit 250 km/h über die BAB brennen, entgleisen Ihnen die Gesichtszüge und Sie sagen nichts mehr!![]()
![]()
Das kenne ich auch......!!!! Aber wieso 250..... Du hast auch noch n 6. Gang.......![]()
![]()
![]()
Flying Dutchman hat geschrieben:Taddy hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Was mich immer überrascht, wenn mich Menschen mit Helm und Kombi sehen und ich sage Ihnen das ich BMW fahre, verziehen sie das Gesicht und sagen BMW´s sind Opa oder Rentnermotorräder.
Wenn ich sie dann frage wie viele Opa´s und Rentner 167 PS unterm Arsch haben und mit 250 km/h über die BAB brennen, entgleisen Ihnen die Gesichtszüge und Sie sagen nichts mehr!![]()
![]()
Das kenne ich auch......!!!! Aber wieso 250..... Du hast auch noch n 6. Gang.......![]()
![]()
![]()
Na damit die Polizei denkt sie können mich noch einholen. Der 6. ist dann meinen Geheimwaffe, aber nicht weitererzählen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste