Der typische BMW Fahrer .....

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Der typische BMW Fahrer .....

Beitragvon Heinz » 08.12.2012, 14:01

hmm, stand damals auch vor der Wahl, Z1000 oder Rockster und hab mich aus dem Bauch heraus für die Rockster entschieden, aber Fahrer einer bestimmten Marke oder Modells habe ich noch nie als Gegner gesehen, sie gehen mir einfach am Arsch vorbei.
Heinz

Beitragvon Flying Dutchman » 08.12.2012, 14:06

Taddy hat geschrieben:
Flying Dutchman hat geschrieben:Was mich immer überrascht, wenn mich Menschen mit Helm und Kombi sehen und ich sage Ihnen das ich BMW fahre, verziehen sie das Gesicht und sagen BMW´s sind Opa oder Rentnermotorräder.
Wenn ich sie dann frage wie viele Opa´s und Rentner 167 PS unterm Arsch haben und mit 250 km/h über die BAB brennen, entgleisen Ihnen die Gesichtszüge und Sie sagen nichts mehr! :lol: :lol: :lol:

Das kenne ich auch......!!!! Aber wieso 250..... Du hast auch noch n 6. Gang....... :lol: :lol: :lol: :wink:

Na damit die Polizei denkt sie können mich noch einholen. Der 6. ist dann meine Geheimwaffe, aber nicht weitererzählen!!! 8) :lol: :lol: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Flying Dutchman am 08.12.2012, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Flying Dutchman

Motorrad: K 1200 S

Beitragvon Taddy » 08.12.2012, 17:16

Flying Dutchman hat geschrieben:
Taddy hat geschrieben:
Flying Dutchman hat geschrieben:Was mich immer überrascht, wenn mich Menschen mit Helm und Kombi sehen und ich sage Ihnen das ich BMW fahre, verziehen sie das Gesicht und sagen BMW´s sind Opa oder Rentnermotorräder.
Wenn ich sie dann frage wie viele Opa´s und Rentner 167 PS unterm Arsch haben und mit 250 km/h über die BAB brennen, entgleisen Ihnen die Gesichtszüge und Sie sagen nichts mehr! :lol: :lol: :lol:

Das kenne ich auch......!!!! Aber wieso 250..... Du hast auch noch n 6. Gang....... :lol: :lol: :lol: :wink:

Na damit die Polizei denkt sie können mich noch einholen. Der 6. ist dann meinen Geheimwaffe, aber nicht weitererzählen!!! 8) :lol: :lol: :lol: :wink:

:mrgreen: :lol: :mrgreen: :!:
Eastcoast Power!!! Powered by the South!!!
Taddy

Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu off Topic