Achim hat geschrieben:Fahren konntest Du ja noch nie.
stimmt

Achim hat geschrieben:Na ja und zum Unfall;
gut das Dir nix passiert ist.
dank Atlantis nichts. Moped Schrott.
Achim hat geschrieben:Fahren konntest Du ja noch nie.
Achim hat geschrieben:Na ja und zum Unfall;
gut das Dir nix passiert ist.
K1200R_Wip hat geschrieben:Flying Dutchman hat geschrieben:Ich versteh nicht dass versucht wird mit ner GS ne K in schach zu halten.
Man(n) muss doch nicht mal nen Augenblick darüber nachdenken das es nicht funktionieren kann.
Also, ich sage dann an dieser Stelle auch nur "Kradmelder". Der saß ziemlich locker-flockig luftig auf seiner Maschine. Wenn ich mich recht erinnere dahinter mehrere Ks, eine ÄrÄr, eine Haya.
Nach der Tour meinte ÄrÄr (Hase?), er wäre heute halt mal human gefahren, damit auch alle sicher hinterher kommen!![]()
Dann bin ich mal mit den Jungs aus dem Rheinlandforum gefahren (http://www.rheinlandbiker.de/). Gegen die war die oben genannte Tour wiederrum eine Bummelveranstaltung. Der Typ mit der GS kam z. B. aus Essen. Als wir uns nach der Tour trennten, hat der mich auf meiner Haus- & Hofstrecke nochmal eben so richtig nass gemacht. Erste Kurve blieb ich dran, zweite Kurve wurde der Abstand größer ab Kurve drei habe ich es sein gelassen. Chapeau!
Der richtige Fahrer auf der richtigen Maschine und die eigene, doppelte PS Zahl ist nicht mehr so relevant!
Verdammt, ich brauch ein Fahrtraining! Ich will auch so fahren!
Jörg
Tomotion hat geschrieben:Hi Jörg,
wenn das der 17.11. war bist Du mit meinem Kumpel Stefan (Zorro) gefahren.
Die GS ist auf solchem Geläuf schon im Vorteil. Das heißt nicht, dass das mit der K nicht geht. Wir haben´s dort nur noch nicht gesehen.
Allerdings, sobald es offener wird, geht das auch mit ner K. Es ist nur mehr Arbeit. Der Igi kennt das, der musste auch schon arbeiten....
K1200R_Wip hat geschrieben:
Ja, es war der 17.11 und "Zorro" kommt mir auch bekannt vor. Ich muss die nochmal kontaktieren, wenn die Straßen wieder schwarz sind, dann möchte ich mich nochmals zu einer Tour anmelden.
Anderseits sollte ich vielleicht erst mal an meiner Fahrtechnik feilen, damit ich die Jungs nicht permanent aufhalte, weil die auf mich warten müssen, ich würde total gerne mit denen Mithalten können.
Die Frage ist nur, ob ich was lerne, wenn ich mit denen mitfahre oder ob ein Fahrtraining nicht doch mehr bringt. Beides zusammen wäre sicherlich das Optimum.
Jörg
PS: Nicht das Missverständnisse entstehen: nicht nur der mit der GS, die sind alle so unterwegs gewesen. Jedoch haben sie netter Weise immer mal wieder auf mich gewartet!
Tomotion hat geschrieben:Oha, Du hast Ehrgeiz.
Tomotion hat geschrieben:An Deiner Stelle würde ich zunächst nicht versuchen, da hinterher zu fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste