von Alex12349 » 29.01.2014, 20:33
Ja ich hatte genug getrunken, bin sozusagen wie ein Hürdenläufer nach dem Überqueren der Ziellinie zu Sturz gekommen.
Wollte einfach nach der Mautstation Timmelsjoch noch gemütlich nach Hause fahren und habe wohl den Blick nicht mehr ganz dem Straßenverlauf angepasst, war unkonzentriert-so erkläre ich mir das alles, weil schnell war ich
eigentlich nicht-oder sagen wir mal so: ich war nicht gewollt schnell unterwegs das ist aber auch das einzige was ich sagen kann dazu, die letzten 400Meter fehlen mir.
Die Polizei war auch sehr hilfreich, als diese merkten das ich keine Ahnung vom Unfallhergang habe keinen Alkohol getrunken hatte und das sonst niemand beteiligt war schienen meine fragen zum Unfall an diese wohl sehr aufdringlich und es hieß:
Was wollen Sie eigentlich noch, Bilder des Unfallortes kann ich Ihnen nicht geben wenn dann muß ich Persönlich vorbeikommen, Die Namen der angeblichen Zeugen(die mich sahen wie das Motorrad vor der Kurve schleuderte) kann man mir nicht nennen wegen Datenschutz und diese haben sowieso nichts gesehen waren nur Ersthelfer. Das Verfahren wird eingestellt werden.
Ich wollte dann noch das Er den Ersthelfern bescheid geben könnte ob Sie einverstanden wären wenn ich Ihre Email Adressen bekommen könnte so das ich mich bei Ihnen bedanken könnte, er gab mir Ihre Namen und Bundesland- aber was sollte ich mit nur 2 Vornamen anfangen...
Alex
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen