Karre weg geschmissen

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Karre weg geschmissen

Beitragvon Alex12349 » 13.09.2013, 20:23

mikels hat geschrieben:Mit der K1200r kann ich nicht helfen .... nur ich persönlich würde keine BMW ohne Garantie kaufen, weder neu noch alt.

Aussehen tut sie nicht schlecht, alles relevante Motor Kardan Gabelbrücke sind schwarz (finde ich gut) Motor hat erst 20k gelaufen, ist auch sehr gut.
Die Frage ist ja, was ist mit der Kupplung (einige hatten diverse im tausch) und was ist mit dem Kardan. Dann 2006 war die Bremse noch mit BKV, wenn da
was kaputt geht wirds recht teuer.
Ich sag mal such Dir was anderes, wenn k1200 dann das letzte Baujahr oder aber eine der ersten K1300.

Ist halt nur ein Gefühl

~mike

Getriebe + Kupplung ist von K1300 drinne
BKV hab ich angefragt
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Alex12349

Motorrad: hatte mal BMW K1300S

Beitragvon Spanier » 13.09.2013, 20:38

Ruhig Blut, wird schon wieder.... alles gute
Was guck'ste so komisch

Bild
Spanier

Motorrad: K 1200 R Sport

Beitragvon mikels » 13.09.2013, 20:39

hört sich ja nicht schlecht an, was machste denn mit dem Gelb :mrgreen:

Drück Dir die Daumen!

~mike
mikels

Motorrad: R1200RT, KTM 690 R

Beitragvon Bernd 61 » 13.09.2013, 23:13

Lass dir Zeit mit der Auswahl des Motorrades,die Saison ist fast vorbei.
Alles wird gut!
Gruß Bernd
Bernd 61

Motorrad: K 1200 R Sport 2008

Beitragvon Alex12349 » 28.01.2014, 19:41

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Alex12349

Beitragvon Alex12349 » 29.01.2014, 08:36

Moin Michael,

im Februar noch CT vom Sprunggelenk-da 2 Unterschiedliche Aussagen der Ärzte gemacht wurden... Aber sonst kann ich nicht klagen.
Habe noch kein Motorrad gekauft, war einmal nahe daran... möchte doch gerne Probefahrten machen im Frühjahr, wenn dann zu diesem Zeitpunkt nichts passendes mehr da ist
muss ich halt warten bis nächstes Jahr.
Meine Frau ist natürlich auch nicht so begeistert und ich selber manchmal auch nicht weil ich schon gerne gewusst hätte ob ich einfach zu dumm zum fahren bin.
Manchmal stellt sich halt die Frage: Ist Motorradfahren das Ausschlaggebende für mich oder sollte man sein Geld anderst Investieren??? Dann denke ich wieder ich lebe zwar im Miete aber bin zufrieden
also warum sich nicht was gönnen man lebt viel zu kurz.

Gruß

Alex
Alex12349

Re: AW: Karre weg geschmissen

Beitragvon dozer » 29.01.2014, 13:32

Igi hat geschrieben:
Alex12349 hat geschrieben:Moin Michael,

im Februar noch CT vom Sprunggelenk-da 2 Unterschiedliche Aussagen der Ärzte gemacht wurden... Aber sonst kann ich nicht klagen.
Habe noch kein Motorrad gekauft, war einmal nahe daran... möchte doch gerne Probefahrten machen im Frühjahr, wenn dann zu diesem Zeitpunkt nichts passendes mehr da ist
muss ich halt warten bis nächstes Jahr.
Meine Frau ist natürlich auch nicht so begeistert und ich selber manchmal auch nicht weil ich schon gerne gewusst hätte ob ich einfach zu dumm zum fahren bin.
Manchmal stellt sich halt die Frage: Ist Motorradfahren das Ausschlaggebende für mich oder sollte man sein Geld anderst Investieren??? Dann denke ich wieder ich lebe zwar im Miete aber bin zufrieden
also warum sich nicht was gönnen man lebt viel zu kurz.

Gruß

Alex

ja das mit dem hier und jetzt ist wirklich war , meinen Bekannten ( er hat eine ziemlich neue 1200 S Pikes Peak ) haben wir erst am Samstag Beerdigt ,
47 und mit einer Hirnblutung aus dem Leben gerissen , so schnell ist alles vorbei ,
wenn du dir das Motorrad leisten kannst und bedenken hast , fahr halt vorsichtiger ,weitsichtiger bedachter oder oder ....
keine Ahnung ,
ich hatte auch ein Unfall und dachte nein ich muss nicht mehr fahren ,
aber ich habe mir wieder eine gekauft ,fahre nur noch da wo es mir sicher erscheint schnell(er)
ich habe einfach Spaß am Fahren und möchte das auch nicht missen >>>>>> Toskana ich komme bald ThumbUP

Ja, das leben ist viel zu schnell vorbei, als das man auf seine Hobbys verzichten sollte. Ich kannte den käptn aus dem multistrada Forum, im September war er noch auf unseren "schwabentreffen". :(

Gesendet von einem Telefon deiner Wahl
Gruß Olli
dozer

Beitragvon stma » 29.01.2014, 16:36

Leider kann das Motorrad fahren selber auch das Leben verkürzen. Die Gefahr ist halt immer da und ungelich höher als bei anderen Freizeitaktivitäten aber
es halt enfach nur geil..... ThumbUP

Bei mir wäre das Problem, das mein Umfeld wirklich null Verständnis hätte, wenn ich z.Bsp. nach einem schweren Unfall einfach wieder aufsteigen würde! Ich denk
den Kampf muß jeder mit sich selber ausmachen!

Gruß

Stefan
stma

Motorrad: R1250 GS ADV

Beitragvon Ako » 29.01.2014, 20:00

Au Backe, Alex! Gerade erst gelesen!
Hast Du mal drüber nachgedacht, ob Du an dem Tag genügend getrunken hattest?
(Habe jetzt hier nicht alles gelesen!)
Gruß
Andreas
Ako

Motorrad: K 1300 GT

Beitragvon Alex12349 » 29.01.2014, 20:33

Ja ich hatte genug getrunken, bin sozusagen wie ein Hürdenläufer nach dem Überqueren der Ziellinie zu Sturz gekommen.
Wollte einfach nach der Mautstation Timmelsjoch noch gemütlich nach Hause fahren und habe wohl den Blick nicht mehr ganz dem Straßenverlauf angepasst, war unkonzentriert-so erkläre ich mir das alles, weil schnell war ich
eigentlich nicht-oder sagen wir mal so: ich war nicht gewollt schnell unterwegs das ist aber auch das einzige was ich sagen kann dazu, die letzten 400Meter fehlen mir.

Die Polizei war auch sehr hilfreich, als diese merkten das ich keine Ahnung vom Unfallhergang habe keinen Alkohol getrunken hatte und das sonst niemand beteiligt war schienen meine fragen zum Unfall an diese wohl sehr aufdringlich und es hieß:
Was wollen Sie eigentlich noch, Bilder des Unfallortes kann ich Ihnen nicht geben wenn dann muß ich Persönlich vorbeikommen, Die Namen der angeblichen Zeugen(die mich sahen wie das Motorrad vor der Kurve schleuderte) kann man mir nicht nennen wegen Datenschutz und diese haben sowieso nichts gesehen waren nur Ersthelfer. Das Verfahren wird eingestellt werden.
Ich wollte dann noch das Er den Ersthelfern bescheid geben könnte ob Sie einverstanden wären wenn ich Ihre Email Adressen bekommen könnte so das ich mich bei Ihnen bedanken könnte, er gab mir Ihre Namen und Bundesland- aber was sollte ich mit nur 2 Vornamen anfangen...

Alex
Alex12349

Vorherige

Zurück zu off Topic