jöschi hat geschrieben:Ist das nächste Projekt an meinem Willi.Ich denke mal,das ich im Frühjahr/Sommer den PC III samt Quickshifter nutzen werde!
Allerdings habe ich da schon erhebliche Preisunterschiede gesehen....von 299€ bei ebay bis 399€ bei sen nen Wald und Wiesenanbieter.
jöschi hat geschrieben:Willi ist mein Moped.Fast alle nennen ihre Gelb-Schwarze Biene Maja...ich halt eben nach dem Kumpel von der Maja....der dicke Willi und das passt besser zur K
Meister Lampe hat geschrieben:Den PC V gibt es nicht offiziel für eine K1200S , der Hersteller sagte mir , dass muß jeder selber ausprobieren ob er auch funzzt , sie werden es nicht mehr machen , da der PC III super läuft
Fly_Eagle hat geschrieben:
Laut den Aussagen einiger Tuner, kann man den Autotune nachdem er sich eingestellt hat, auch wieder ausbauen....
Sven
Hardy hat geschrieben:Bugi , gibt es das Ding auch für eine R12S ?
Bugi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Bugi , gibt es das Ding auch für eine R12S ?
Yep!
... und sogar den PC 5
habe ich selbst gefahren![]()
Und Wolfgangs R12S werde ich auch aufrüsten, dann ne selektive Abstimmung und alles ist fein
Grüße... Bugi
Hardy hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Bugi , gibt es das Ding auch für eine R12S ?
Yep!
... und sogar den PC 5
habe ich selbst gefahren![]()
Und Wolfgangs R12S werde ich auch aufrüsten, dann ne selektive Abstimmung und alles ist fein
Grüße... Bugi
warum ist Berlin soweit weg?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum